KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [NEWS] MOD für TN-A erschienen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.





Vor kurzem hat der Japaner Hiroi01 eine Mod zur TN-A Version entwickelt. Dieser Loader erlaubt euch, von einem beliebigen vHBL Spiel den TN-A zu launchen. Diese Mod ist mit FW 1.80 und 1.81 kompatibel.


Folgt diesen Schritten:
___________________________________________________________

1. Ihr müsst den vHBL mit einem passenden Exploitspiel
besitzen (zB. Monsterhunter)

2. Ihr ladet euch TN-A von Total_Noob hier herunter.

3. Hier könnt ihr euch die Mod downloaden.

4. Überschreibt die H.BIN eures vHBL mit der des Mods.

5. Dann installiert ihr über die CMA die TN-A.

6. Und jetzt einfach das Save wie beim vHBL launchen.


Danke an Hiroi01 und an Total_Noob.


Quelle
Falscher Bereich
Ich weiß, aber ich bin nicht freigeschaltet
Du darfst keine News schreiben,da du keine Rechte dazu hast.Wenn du News hast sagt das einen Reporter,der wird sich schon darum kümmern.
Es wird sich schon jemand darum kümmern, habe es einfach gemeldet damit dies in die News aufgenommen wird.

Es war "nur" ein falscher Bereich weil "NEWS" davor steht, ansonsten war alles ok.

Ich kann das jetzt nich posten weil ich zur Arbeit muss und ab dann nur noch mit dem Handy online bin (ab und zu).

Falls du gerne News schreiben möchtest wende dich bitte an Alexking.

Am besten mit einer Probenews dazu.

PS.Gamer1995 :
Du darfst keine News schreiben,da du keine Rechte dazu hast.Wenn du News hast sagt das einen Reporter,der wird sich schon darum kümmern.


Wie wäre es wenn du aufhörst zu spammen?
Jeder muss sich seine Sporen verdienen, und wenn er uns mit Neuigkeiten versorgt die zudem gerade erst aufgetaucht sind, ist es doch top.
Davon ab is keiner on ausser Alexking der diese News veröffentlichen könnte.
Vielleicht wird er ja in Zukunft ein Newswriter, alle haben sie mal so angefangen °~°

Danke für den Hinweis!

Lock
Referenz-URLs