KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Horrorfilme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Kennt ihr so richtig gruselige Horrorfilme?
Sollte nicht von 19 irgendwas sein, sondern zu den etwas mordeneren.
Insidous
Silent Hill <33
Twilight Saga, mehr Horror geht nicht Tongue

Nee ohne Scheiss, Insidous ist echt verdammt gut!
zähl mal auf welche du schon kennst,.. welche art von Horror meinst du genau?
Wie heißt dieser Film?

Da gab es eine "Gruppe" (paar Weiber und Jungs) die sind dann in der Messe (Kirmes) gegangen und dort ist der braune (Junge) an einem "Unfall" gestorben und er hat seinen Kopf verloren. Dort sind dann richtig viele gestorben. Die wussten aber das sie sterben. Mehr weiß ich nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche Horrorfilme, egal welche Richtung. Wink
Final Destination? Noidea
Wie gesagt ich weiß/wusste nicht den Namen.
Paranormal Activety 1, 2 und 3. aber eines beim ansehen beachten: Erst ansehen wenn es dunkel ist, licht aus machen, die soundanlage (wenn vorhanden) laut aufdrehen und das wichtigste: Sieh es dir alleine an. Nur so kann bei diesen film die atmo richtig wirken

Nome :
Wie gesagt ich weiß/wusste nicht den Namen.


Final Destination 3 ist es genau gesagt

ansonsten gute Horrorfilme auch wenn du sie wahrscheinlich schon gesehen hast

-SAW1-7 (unbedingt nacheinander anschauen sonst uninteressant)
-die vierte Art
-Märtyrer (echt verstörend)
-the thing (Survival Horror)
-Dead Silence (mit Geistern usw. unerwartetes Ende)
-Fluch der zwei Schwestern (nicht unbedingt ein gruselfilm aber echt klasse)
-Hostel 1-3

NeverCheat :
-SAW1-7 (unbedingt nacheinander anschauen sonst uninteressant)


Dafuq?
Saw 2-7 war reiner Splatter, nix horror..
Saw 1 war eh am besten Big Grin


PS: Falscher Bereich Wink

The1Section

Ist jetzt nichts mit Geistern oder riesiges zum gruseln, aber doch nennenswert.
The Descent 1 und 2.
Kann man sich gut erschrecken bei Smile
Outpost ist n richtig geiler film Wink
Hier 4 Filme die ich geguckt habe und gut finde:
- My Bloody Valentine
- Quarantine
- 28 weeks later
- 28 days later
Quarantäne...
echt geiler Film, alles ist aus der Handkamera-Perspektive aufgenommen was den Gruseleffekt nochmal erhöht
Fand das Ende aber etwas langweilig -> sad ending
Es gibt auch einen zweiten Teil habe den aber noch nicht gesehen...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs