KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Schwarzer Bildschirm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich hab eine Psp die zwar angeht aber das Problem ist das sie einen schwarzen Bildschirm hat könnt ihr mir weiterhelfen das ich wieder normalen Bildschirm habe.

Mfg: Swtgmaster96

Gaara4

Welches PSP Model???
Kennst du den Datecode?
Was ist passiert?
Leuchtet die Grüne LED noch?
Akku vielleicht leer, klingt blöd habe ich aber schon oft genug erlebt.
Welches PSP Modell,Datecode (Im Akku fach), genau Beschreibung was du Gemacht hast.
Leuchtet deine Grüne LED und deine Memory LED Freezt die Memory LED?
Beschreibe uns dein Problem einfach mal denk mal Gaara4 & ich Können dir Helfen wen du uns Alles Schilderst.
psp 2004 datecode 7d ja leuchtet noch fgrün haben am akku kabel angeschlossen baer bildhsirm ist schwarz
klingt nach einem fullbrick,
bei 2004 7d kannst du deine psp mit pandora akku wieder retten
dazu gibts hier schon genug tuts-
einfach sufu nutzen
hoffe ich konnte helfen
Man muss zwischen zwei schwarzen Bildschirmen unterscheiden:

1. Der schwarze Bildschirm wenn die PSP ausgeschaltet ist (klingt blöd)

und 2. Der schwarze Bildschirm wenn die PSP angeschaltet ist und grade ein Spiel lädt.

Wenn du mal die PSP anmachst, ein bisschen wartest und sie dann wieder ausschaltet, schaue bitte mal nach, ob sich an der Farbe des Bildschirms was verändert. Wenn das nicht der Fall ist, vermute ich dass der Kontakt zwischen Bildschirm und einem anderen Teil (Name fällt mir grad nicht mehr ein, wie peinlich o.o) unterbrochen oder sogar kaputt ist. Wenn das doch der Fall sein sollte, tippe ich mal auf einen Fullbrick, jedoch wäre es hilfreich, wenn du wüsstest, was du mit der PSP gemacht hast, bevor dieser Fehler aufgetreten ist.

Liebe Grüße

Felix
Referenz-URLs