KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Laptop garantie zurückgeben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
habe eine frage :
Hätte ich das recht,wenn ich noch die garantie des notebooks hätte, (habe die garantie) den notebook zurück zu geben ?
Also der hat 500 euro gekostet ! Könnte ich mir dann einen neuen notebook holen für 500 euro oder müsste ich dann den alten nomma holen?
Das notebook funktioniert aber noch einwandfrei !!

danke

mfg.
garantie ist kein rückgabe rechtWink das gilt glaub ich 30 tage. vlt bekommste einen teil des preises erstattet

Breeze :
Hallo
habe eine frage :
Hätte ich das recht,wenn ich noch die garantie des notebooks hätte, (habe die garantie) den notebook zurück zu geben ?
Also der hat 500 euro gekostet ! Könnte ich mir dann einen neuen notebook holen für 500 euro oder müsste ich dann den alten nomma holen?
Das notebook funktioniert aber noch einwandfrei !!

danke

mfg.



Einfach so geht es nicht. Wann hast du ihn den gekauft? Online oder beim Laden um die Ecke.
Wenn die zwei Wochen noch nicht vorbei sind, kannst du es zurückgeben, aber nur online. Wenn du nur noch Garantie hast, hast du Pech gehabt, denn die Garantie ist dafür, dass der Laptop repariert wird (umsonst). Die genaue Definition von Garantie kenne ich nicht.

Referenz-URLs