KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zu 2 Homebrews
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag!Smile
Ich suche von 2 Homebrews die Beste, bzw. neueste Version. Eins wäre Lamecraft - wollte das einfach mal austesten, da es so beliebt zu sein scheint, aber momentan habe ich nur einen Redstone Mod 2.1, bei dem meine geliebte PSP 2k immer freezt...:/ Gibt es da eine "inoffizielle offizielle" Seite, auf der es immer die aktuelle Version gibt?
Und dann suche ich noch einen Game Boy/Game Boy Color Emulator, der möglichst auch Funktionen wie "Fast Forward", "Show FPS" und Savestates haben sollte. Bin momentan ziemlich von "gpSP" verwöhnt, was ja leider nicht abwärtskompatibel ist. Welcher wäre in dem Fall der Beste?Smile

Viele Grüße

Cedric-94
wenn man ein bisschen googlet, dann hat man es doch schon als erstes ergebnis : Lamecraft Homepage,Offizielle und inoffizielle Downloadsund am besten du nimmst den hier ,denn an dem wird noch gearbeitet:S4inexcraft2.1Mod von lamecraft,hat aber alle funktionen und noch vieles mehr... ich emppfehle eig nur S4INEX Big Grin, aber is ja deine sache Big Grin
Referenz-URLs