KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche BB code
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen!

Suche seit einiger Zeit vergeblich ein BB Code zum Einrücken von Text. Allerdings nicht einen Textblock, sonder, wie bei Büchern, bei jedem Absatz nur die erste Zeile.
Kann mir bitte jemand helfen? Bin kein As auf diesem Gebiet, möchte nur meine Webseite ansprechend gestalten können.
Habt Dank im voraus!
Soweit ich weiß, gibt es dafür keinen BB-Tag, da müsstest du schon html bzw. css verwenden...
Was ist das denn für eine Website, bei der du per BB-Code das Design einstellst? Wink
Tja, das ist nicht so gut, denn ich bin nur eine arme Anwenderin, die nicht programmieren kann.
Wir veröffentlichen Storys, da wäre es schön, den Text ansehnlich zu gestalten.


Gin-San :
Soweit ich weiß, gibt es dafür keinen BB-Tag, da müsstest du schon html bzw. css verwenden...
Was ist das denn für eine Website, bei der du per BB-Code das Design einstellst? Wink

Ich hab nochmal gesucht, du könntest mal den [indent]-Tag probieren. Ob der klappt, hängt natürlich von der Website ab, auf der du deine Texte veröffentlichst, da der BB-Code nicht verbindlich genormt ist...
Um welche Website geht es denn, stehen dir da Bearbeitungsmöglichkeiten per html oder css zur Verfügung?
Referenz-URLs