KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: WhatsApp problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

Meine Schwester hat seit Sonntag ein problem mit WhatsApp.
Undzwar sie kann nicht mehr chatten aber wenn sie jemand an schreibt sieht sie das aber WhasApp schliesst sich dann einfach.
Wenn sie auf ein profil geht und mit jemanden chatten will geht WhatsApp Aus.
Ihr chat verlauf ist auch gelöscht worden.
Löschen will sie es nicht da sie es nicht gekauft hat sondern durch diese kostenlose aktion bekommen hat.
Ich dachte mir das es villecht daran liegt das es abgelaufen ist mit der kostenlosen lizens.

Ist das bei euch auch so?

Hoffe ihr könnt uns helfen Smile


MFG
Wenn es einmal legal erworben wurde, kann man es immer wieder runterladen
Gibt es keine lösung für die "demo"?
Ich würde auf eine veraltete Version tippen. Geh mal in den AppStore auf Updates und Versuch Whatsapp zu aktualisieren. Wenn sie eine gültige Lizenz hat, bekommt sie die aktuelle Version. Wenn sie keine hat, wird das Update ohne Änderungen unterbrochen Wink
Referenz-URLs