KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncharted 3 Bitte Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Stecke bei 88% Prozent fest und komme einfach nicht weiter . Bin Ziemlich am ende vom Kapitel 20 da wo man Hinter nem LKW beginnt. Links und rechts sind auf dem turm zwei scharfschützen. und vor mir zwei panzerwagen. Ich geh da ständig drauf, hab schon mehrere stunden da zugebracht , kennt jemand nen trick an der Stelle.
Konnte schon mal die scharfschützen links und rechts ausschalten und einen panzerwagen hatte ich auch geschafft aber dann weiter vorne wieder Scharfschützen und andere gegner . bitte hilfe komm da net weiter !!!!
Kann man eventuel so ne stelle überspringen ??
Wie gehe ich an der stelle am besten vor??
Gehe ständig kaputt!!!
Is doch schade so kurz vorm schluss Sad


Edit hat sich erledigt bin mit dem game durch. endlich geschafft.
War net schlecht das spiel.
Referenz-URLs