KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mp3 Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
ich habe die cfw 5.00m33
und wollte mir dieses plugin installieren
http://www.pspking.de/mp3.html
hab erst die vom standart runtergeladen und danach die neuste die es da gab (4.01m33.2 glaube ich )
beide haben nicht geklappt !
ich kann note und l drücken nix passiert !

könnt ihr mir helfen ...
p.s. hab alles so gemacht wie es sein sollte!
aso und nicht i-ein anderes plugin zeigen weil bei einem andern was ich auch ausprobiert habe , "fährt meine psp nicht mehr hoch "
also noch nichtmal das sony logo wird angezeigt !
wäre toll wenn ihr mir helft
xD da hilft nur meins: http://ul.to/jagllm
vielen dank also das funzt zumindest das ich jetzt dieses menü sehe xD
aber ich kann kein lied starten ?
woran liegt das?
ich drücke Ltriger +note aba es steht da immer paused
und die lieder sind im ordner psp und dann MUSIC
müsstealso stimmen ?!
Drück mal Notentaste + Rechts.
bringt leider auch nichts hab schon alle tastenkombies ausprobiert !
das kann aber nicht an den liedern liegen oder ?
Solange es sich um mp3 handelt nicht.
Nein tu mal die Lieder in Music, der wo im Root ist. In der music_comf kannst du die Tastenkombination ändern. Die Lieder müssen 41000khz haben damit sie abgespielt werden. Wenn du unspielbare Lieder abspielst dann erscheint ein play unten beim menü aber du hörst nix.

Tu mal deine Lieder in ms0:/MUSIC/ rein.
ja es sind mp3 dateien !
edit : sry zu lange nicht aktualisiert !
also die dateien sind jetzt ms0/ music
aber es hat sich nix geändert !
es steht da immer noch paused
Die Lieder müssen 41000 Khz haben.
@Gift: Steht auch oben.

Wir haben das Problem via PN geklärt.
close
Referenz-URLs