KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefeed
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Battlefeed auf Battlelog wird nicht aktualisiert !
Alles andere wird ständigt aktualisiert außer der Battlefeed auf Battlelog !

Also ich Spiele es auf der Xbox-360 und im Spiel selbst ist es immer auf dem neusten Stand !

Kann mir wär weiter helfen
Bei mir dauert es manchmal ein paar tage am PC bis das im Battlenet aktualisiert wird.Warte noch etwas ab vllt kommt das ja noch.
also früher war es ja so, dass das Zeug dass du freigeschalten hast automatisch für alle veröffentlicht wurde... aber das ist jetzt anders da ist rechts ein kleines Feld wo alles drin ist und du auf den Stern drücken musst das es gepostet wird und andere es sehen können... falls du das meinst
Ich werde mal schauen
Referenz-URLs