KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [RELEASE] PSPWoP (Wahrheit oder Pflicht)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Stellt euch vor ihr habt eine Party und du hast eine PSP und keiner weiß was ihr machen könntet.
Dann Spielt PSPWoP.
PSPWoP ist ein Klon des beliebten Wahrheit oder Pflicht Games.
Ich habe es in der Programiersprache LUA geschrieben und es gibt 30 Fragen und 30 Pflichten.
So das der der drann ist nur auf der PSP Wahrheit oder Pflicht wählen muss und dann seine Aufgabe bzw. Frage gestellt bekommt.




Viel Spaß!

Download:
http://rapidshare.com/files/262139931/PSPWoP.rar
sehr gut
ich brauche es zwar nicht , da ich auf ner party normalerweise keine psp dabei habe xD
aber sehr gut gemacht ...tolle sache...
ich finde es auch gut wie ihr das mit dem jugendschutz gemacht habt !
sehr gut
Wie ich schon im Newsthread gesagt habe:

Geiles Game! Und auch gut, dass du ein Video dazu gedreht hast!
lustig is bestimmt geil mit dem jugendschutz denke ich das das woll gut ist aber wenn bei der pady n 13 bei ist is dem das ja woll egal ob das ab 14 is lol
lol, was dir für fragen durch den kopf gehen...
Jugendschutz ist zwar ne nette Idee, aber viel bringen tut sie nicht.
Wenn man auf "Nein" drückt, dann kommt zwar diese Meldung, aber wenn man das Spiel von neu startet, kann man ja auf "Ja" drücken :/
Von daher könnte man am Anfang des Spiel auch einfach nur ne Warnung hinschreiben, das würde genauso viel bringen.
Aber die Fragen sind echt lol.
Und Überhaupt die idee find ich gut, nur nehm ich meine PSP nie auf Partys mit xD
Referenz-URLs