KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Move Racing Wheel - offizielles Lenkrad erscheint im November für PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Am 9. November 2012 wird mit dem Move Racing Wheel ein offizielles Lenkrad für die PlayStation Move Steuerung der PS3 erscheinen. Das Sony Zubehör kostet 38,99 EUR, ein Move Controller muss separat erworben werden, falls man noch keinen hat.

Die Außenteile des Lenkrades lassen sich verstellen, sodass man aus Auto-Lenkrad etwa einen Motorrad- oder Fahrrad-Lenker machen kann. Den Move Controller steckt man in die Halterung in der Mitte, andere Knöpfe wie die vier Facebuttons, Trigger und das Digikreuz befinden sich am Lenkrad selbst. Need for Speed Most Wanted wird das erste Spiel sein, welches das Move Racing Wheel unterstützt.

Kreis zur Vorbestellung
Für ein Spiel 38€ plus nochmal Move...
Wers braucht...
Sony hat gute Ideen, verkackt sie aber mit den Preisen.
Das kauft doch eh keiner.
Ne gute Idee wäre es wenn es wenigstens eine Aufhängung hätte die man auf den Tisch stellen kann und evtl. ein seperates Gaßpedal. Könnte man zumindestens für den Preis erwarten...

PSP(+l__l+) :
Ne gute Idee wäre es wenn es wenigstens eine Aufhängung hätte die man auf den Tisch stellen kann und evtl. ein seperates Gaßpedal. Könnte man zumindestens für den Preis erwarten...


Dann könnte man gleich ein komplettes Lenkrad ohne Move-Halterung machen Big Grin

38,99€ nur für das Lenkrad??? Wäre es + einen Move Controller hätte ich es gekauft aber für nur ein Lenkrad zu teuer kauf ich lieber gebraucht für 20-25 Big Grin
Das wäre für Gran Turismo mal ne geile Idee xD ne Move Lenkrad Unterstüzung.
meiner meinung nach lohnt es sich nicht wirklich

BLI7Z

Also Das ist doch kein Lenkrad. Genau so ein reinfall wie das Wireless racing Wheel von der Xbox 360. Ein Lenkrad muss für mich mindestens Force Feedback haben. Das sind Lenkräder:
http://www.fanatec.de/
gruss Bli7Z
Sehr Sexy!
Referenz-URLs