KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Disc 1 von Mass Effect 2 fehlt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:

Ich war in meinem Urlaub in Holland und habe mir ein Paar günstige Videospiele gekauft.

Alle Spiele laufen prima nur bei dem Verkauf von Mass Effect 2 für den PC ist dem Holländischen Verkäufer anscheinend ein dummer Fehler unterlaufen.

Ich ging mit der Hülle (war eine Leerhülle) zur Kasse, der Verkäufer suchte die DVD´s heraus und packte mir ZWEIMAL die Disc 2 in meine Hülle Wand

Nichtsahnend fuhr ich nach Hause und spielte erst die anderen Spiele, die ich mir gekauft hatte, aber eben als ich Mass Effect installieren wollte...(den Rest kennt ihr ja).

Meine Frage ist jetzt wie ich das Spiel installiert bekomme.

Ich könnte es über Origin runterladen, aber muss ich das unbedingt machen ?

Der Weg nach Holland wäre zu weit, wenn ich "nur" die Disc 1 brauche.
Lads doch einfach via Origin runter und gut ist.
Sollte auch nicht allzu lange dauern, außer du hast ne Schrottleitung Wink
OK wenn es nicht anders geht...

Ich hatte nur gedacht, dass ich das Problem anders lösen könnte.


Wenn ich das Spiel über Origin runterladen würde, könnte ich dann wie bei Steam die Daten Sichern und z.B. die Disc 1 brennen ?


Es wäre ja alles bis auf Disc 1 vorhanden und somit wäre es doch nur eine Sicherheitskopie für mich selbst Noidea
Natürlich darfst du dir eine Sicherheitskopie für dich selbst erstellen, aber ob Origin diesen Dienst anbietet weis ich leider nicht^^
Referenz-URLs