KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MGS: Ground Zeroes - Releasetermin geleakt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der britische Online-Großhändler ShopTo hat auf seiner Seite den Releasetermin von Metal Gear Solid: Ground Zeroes gelistet. Das Spiel soll demnach am 13. September 2013 erscheinen - die Plattformen sind noch ungewiss.

Konami äußerte sich bislang offiziell noch nicht zum Termin. Aber auch bei Crysis 3 hatte ShopTo im Vorfeld das richtige Datum genannt.


Quelle
Warum xbox man? -.- Bekommen wir eigentlich was ab vom kack Halo?
Konami...Wieso?! Was ist das für ein Teil. ist das Big Boss oder Solid?
Die Serie ist nichts für mich, Games von Konami sind nichts für mich.

//Das ist jetzt ein "Das Spiel interessiert mich nicht"-Post.

selphii :
Warum xbox man? -.- Bekommen wir eigentlich was ab vom kack Halo?
Konami...Wieso?! Was ist das für ein Teil. ist das Big Boss oder Solid?


Man spielt Solid. Ist doch klar, dass Konami darauf setzt es für beide Systeme zu bringen, kann man deutlich mehr Geld damit verdienen ohne erheblichen Zusatzaufwand. Exklusivtitel von 3rd Party Herstellern wird es in Zukunft kaum noch geben.

Ist mir persönlich auch vollkommen egal. Ich muss keinen Xbox Besitzer damit aufziehen, dass es MGS nur für PS3 gibt, Hauptsache das Spiel ist gut. PS3 wird aber trotzdem die Lead-Plattform sein und deshalb wird es darauf wohl auch ein wenig besser darauf laufen.

alexking :

Man spielt Solid.


Wurde nciht gesagt, das es Big Boss wäre? Oder wurde das wieder geändert?

Alex... das sieht für mich aus wie Big Boss und nicht Solid Snake! In MGS 3 wurde ja Big Boss das rechte auge weg/angeschossen von Ocelot.
In MGS4 hat Solid das Solid Eye auf der linken... nicht verwechseln ^^

ach und selphii: das danke war ein versehen ^^
das geht um big boss, das soll direkt nach Metal gear Solid Peace Walker sein.
wenn ihr die trailer alle gesehen habt wisst ihr das eigentlich.
viele bekannte Charaktere werden bereits gezeigt(die eigentlich tot sein sollten?).
MGS4 war ja ein exklusivtitel und der war/ist hammer!
mich kümmerts auch nicht...
hatte eher auf den mai 2013 gehofft :/
das zeichen auf der jacke steht für militaires sans frontières, dass ist eine militärsorganisation die von big boss ist, es wird zu 99% big boss sein ^^

hier ist die qeulle und ihr könnt auch alles nachlesen Wink

qeulle
DAS wird 100% Big Boss sein Kojima hatte damals schon eine Fortsetzung versprochen und das ist Sie ich finde es nur ein bischen scheise das es NICH für die vita sein wird Sad
noch so lange?!!!
Referenz-URLs