KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: M.O.A.B. Zerstört
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich hab mir soeben das Video von Machinima reingezogen. In diesem Video wird gezeigt wie man eine M.O.A.B Stoppt. Stimmt das? Also geht das wirklich? Hat einer von euch das mal geschafft? Oder gesehen? Das kann doch nicht wirklich gehen. Das wäre doch verdammt unfair, oder?

was meint ihr?

Bin mir nicht sicher aber das sieht viel zu leicht aus hmm...
Müsste man mall ausprobieren^^
Das ist doch Fake wie man sieht, wenn rechts der Name auftaucht.
100% FAKE
Das wäre doch echt viel zu einfach, aber möglich wers doch ?

Wer kann das mal spontan ausprobieren ?

//Möglich wer es doch in MW2 konnte man die Nuke doch auch mit EMP stoppen wenn ich mich recht erinnere vllt funktioniert das auch in MW3 sehe da aber zum ersten mal
Muss ich mal ausprobieren :O
@Dj: Probieren wir es morgen mal zusammen.

Sora97 :
@Dj: Probieren wir es morgen mal zusammen.


Ok Wink

ist eines von vielen troll videos von machinima^^ braucht ihr nicht zu probiernBig Grin
daneben ist auch gleich ne pikachu moab lol
Probieren geht über Studieren. Ich probiers trotzdem.
Ich sagte doch Fake guck dir mal den Text rechts an wenn er die M.O.A.B. zerstört
Gruß
Stopped MOAB?
ja die schrift ist in ner komischen farbe geschrieben, die gibts net in mw3.
Vielleicht ne spezielle Farbe?

Sora97 :
Vielleicht ne spezielle Farbe?


Der Text sieht total künstlich aus...so "gephotoshopt".Wink

Ich finde das sieht alles künstlich aus Tongue. Cedric kann ichs mal mit dir probieren? Du hast ja auch MW3 wie ich sehe ^^.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs