KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie viel Traffic Weltweit?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute.
Mich würde mal Interessieren, wie viel Weltweit an Traffic entsteht pro Tag. Habe selber nicht viel gefunden.
http://www.internettrafficreport.com/
Wo sehe ich da, viel viel Traffic pro Tag entsteht? Da war ich schon mal, aber ich finde den Traffic nicht, also z.B. in GB, TB, PB. Dort steht nur eine Index Zahl, die von 0 bis 100 geht
Du willst wissen wie viel traffic weltweit auf allen webseiten im netz zusammen pro tag entsteht?
Ja. Aber jetzt, wo ich deine Frage lese denke ich, dass es ja doch nicht so leicht ist, wie ich dachte. Aber wenigstes ungefähre Werte wären toll, auch wenn es nur Deutschland weit ist.
Alein in Deutschaland liegen wir warscheinlich schon bei über 1024PB am Tag...
Ich kann dir unseren Traffic verraten, der liegt zwischen 10 und 20 GB am Tag. Damit liegen wir derzeit auf Platz 4.977 in Deutschland und Platz 85.914 weltweit.
Liegt Facebook sowohl in Deutschland, als auch weltweit auf Platz 1 Alex ?

Junkstarr :
Liegt Facebook sowohl in Deutschland, als auch weltweit auf Platz 1 Alex ?


Nein, Google liegt vor Facebook - hier kannst du dir das ansehen:

http://www.alexa.com/topsites

Ich weiß nicht mehr sooo genau, ich habe aber mal gelesen das mehr als die Hälfte des Verkehrs allein durch Youtube und deren Videos kommt.
Referenz-URLs