KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Unfinished Swan - 25 Minuten Gameplay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


The Unfinished Swan erscheint für die PS3 im PSN am 24. Oktober. Wer ein PlayStation Plus Abo besitzt, kann sich bereits diese Woche den ungewöhnlichen und innovativen Titel herunterladen. Entgegen dem ursprünglichen Plan wird das Spiel leider nicht für die PS Vita verfügbar sein.

Heute wurde dafür ein Gameplay-Video veröffentlicht, welches die ersten 25 Minuten aus dem Spiel zeigt, indem ihr Farbkugeln umherschleudert, welche die Level-Architektur Stück für Stück entstehen lassen.

WOW, einfach ein bisschen herumspritzen bis alles klar wird, wo ist das die Motivation?
Das soll die Motivation sein du hast ja den Leeren weißen Raum und Kämpst dich durch und du weißt nicht was dich beim Nächsten Klecks von Tinte Erwartet.

LG Keybladmaster
Also die Idee ist schon gut. Aber besteht das Spiel jetzt nur aus rum laufen und eine Karte zu beklecksen oder sind da auch Rätsel dabei?

Flik :
Also die Idee ist schon gut. Aber besteht das Spiel jetzt nur aus rum laufen und eine Karte zu beklecksen oder sind da auch Rätsel dabei?


Meines Wissens nach besteht das einzige und dauerhafte Rätsel darin den richtigen Weg zu finden. Aber wir werden das Spiel für euch testen.

Ganz neu ist die Idee nicht, denn auch de Blob 2 beruht auf einem ähnlichen Spielprinzip

also ganz ehrlich, hab mir gearde alle walktruth angeschaut und wünschte es gäbe es für die vita, das ist ein wirklich gutes spiel und sein geld alle mal wert.

anfangs etwas verwirrend, dann erkennt man alles und die horrorscene für jeden ängstlichen Big Grin, alles was man braucht
ICh finde das Spiel auserordentlich genial gemacht. *-*
Aber bisschen mehr abwechslung wäre schon gut.
find die Anspielung auf Journey lustig, die sie eingebaut haben ^^ Journey auf dem Mond ^^
Referenz-URLs