KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Black Ops 2 - Season Pass & neue Elite Features enthüllt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute wurde bekannt, dass der komemnde Shooter Call of Duty: Black Ops 2 einen Season Pass erhalten wird, den man für $49.99 (umgerechnet ca. 39 EUR) kaufen können wird. Bei uns wird der Season Pass aber wohl 49,99 EUR kosten.

Damit erhält man alle 4 Map-Packs in im kommenden Jahr veröffentlicht werden sollen. Da pro Kartenpaket wohl wieder ein Preis von 15 EUR fällig sein wird, kann man laso rund 10 EUR sparen mit dem Season Pass.

Außerdem enthüllte man neue Features (siehe Video) für den Elite Service, die für alle Black Ops 2 Spieler kostenlos sein werden. Dazu zählen Clan Support, Integration von Zombies und Social Sharing sowie Elite TV mit den besten Gameplays.


Kreis zur Vorbestellung
Hm... 17 Euro sparen? klingt gut.
Ich rate jedem dazu Wink
Man Alex du schnappst mir echt alle News weg.

Ich finde es gut, dass Elite kostenlos angeboten werden wird.

Wie viel musste man bei MW3 dafür hinklatschen?
@Nome,
50€

PS.Gamer1995 :
@Nome,
50€


Dann ist Activision mal großzügig. Rolleyes

Nome, wenn dann klaut mir Alex die News, das lustige is das irgendwie überall andere Zahlen stehen, die einen sagten 35 Pfund, die anderen 49,99 Dollar, wären dann nur 10€ Ersparnis, aber ich werd mir Black Ops sowieso nicht kaufen, vllt wenn ich die absolute Gewissheit hab, das es nicht so abkackt wie MW3

Hideki :
Hm... 17 Euro sparen? klingt gut.
Ich rate jedem dazu Wink


Das wurde oben geändert. Der US Preis liegt bei 49,99 Dollar, deshalb ist wieder davon auszugehen, dass es bei uns 49,99 EUR kosten wird, man also nur 10 EUR spart.

alexking :

Hideki :
Hm... 17 Euro sparen? klingt gut.
Ich rate jedem dazu Wink


Das wurde oben geändert. Der US Preis liegt bei 49,99 Dollar, deshalb ist wieder davon auszugehen, dass es bei uns 49,99 EUR kosten wird, man also nur 10 EUR spart.


Oh man.... und ich dacht schon Shy

tja..

Nome :
Man Alex du schnappst mir echt alle News weg.

Ich finde es gut, dass Elite kostenlos angeboten werden wird.

Wie viel musste man bei MW3 dafür hinklatschen?


Elite war doch schon immer kostenlos. Nur die "Premium" Mitgliedschaft mit den Maps etc. hat 50€ gekostet.

Activision hat mir eben per Mail bestätigt, dass der Season Pass bei uns 49,99 EUR kosten wird.

@ Flik
Bestimmte Features gab es nur für Premium Mitglieder, das ist nun nicht mehr der Fall. Der komplette Elite Service ist für alle kostenlos mit Black Ops 2.
Achso, als bekommt man mit Premium jetzt nur alle Map Packs von Black Ops 2?

Flik :
Achso, als bekommt man mit Premium jetzt nur alle Map Packs von Black Ops 2?


Nein, die gilt ja nur für MW3. Wer Elite Premium abonniert hat, bekommt gar nichts für Black Ops 2. Dafür gibt es jetzt den Season Pass. Sprich es gibt kein Premium für BO 2, also sollte man sein Abo kündigen, wenn man MW3 nicht mehr spielt.

Nie im Leben!
also zählen diesmal auch immer die Punkte die von Clan Mitgliedern erreicht werden die kein Premium haben?
nene das lohnt sich trotzdem nicht. ich würd einfach warten und gucken wie die maps so aussehen.
den season pass kann man soweit ich weiss immer kaufen. ich kauf mir das spiel sowieso nur wegen dem zombie modus ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs