KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Borderlands 2 - Videos zum Pirate DLC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ab morgen (bei uns am Mittwoch) ist der Captain Scarlett and Her Pirate's Booty DLC im PSN Store für Borderlands 2 zum Preis von 9,99 EUR erhältlich. Nun sind die ersten Gameplay-Videos aufgetaucht, die euch einen guten Einblick in den DLC gewähren, den wir natürlich auch für euch testen werden.

Das Zusatzpaket erweitert die Kampagne um eine neuen Story-Abschnitt sowie weiteren Catch-A-Ride-Autos. Der Hauptcharakter dieses Szenarios ist die Piratenkönigin Captain Scarlett, die euch quer durch den Planeten von Pandora auf die Suche nach unentdeckten Schätze mit nimmt.










Mehr als die Sniperklasse brauche ich nicht.

heubergen :
Mehr als die Sniperklasse brauche ich nicht.


Ha ha diesmal kein pessimistischer Kommentar, weswegen sich viele hier schon aufregen xD
Das hier ist eine Erweiterung mit neuen Waffen, Missionen, Challenges usw und hat rein gar nichts mit Charakterklassen zu tun Tongue

Ich freu mich drauf, aber ich hab jetzt schon 100$ für Borderlands 2 ausgegeben und hoffe das wars wert ^^ (60$ das Spiel, 10$ Mechromancer, 30$ Season Pass)

sieht sehr interessant aus.. freu mich auf das DLC Big Grin
Sieht echt gut aus..wird glaub ich gekauft ^^
Referenz-URLs