KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ideen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay also ich bin endlich wieder mal on Big Grin und wollte mal was machen manche errinnern sich an LuaHelfer nun will ich was besseres,Hilfreiches und besser aussehndes machen aber ich brauch eure hilfe was braucht ihr denn... Also an die die sich mit lua beschäftigen was nervt oder fällt euch schwer bei lua also z.b. die Farb einheiten "(255.255.255)" Big Grin wäre nett wenn ihr mir mal etwas hilft Smile

Mfg.
Secret
Irgenwie schaffe ich es nicht eine Datei übers WLAN down zu loaden
währe cool, wenn du es zeigen könntest (falls du weißt wie geht Wink)
ahhhmm zeig mal dein script
per PN

secret :
ahhhmm zeig mal dein script
per PN


Ich kann dir den erst morgen früh schicken Smile
Danke schon ml im voraus

jo Big Grin ich gib mein bestes ;D
hahahahah so ein noob isz er wieder in Big Grin
spam nicht Big Grin
Referenz-URLs