KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] FuSa SD für PSP Go 6.60 LME-1.8
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wie der Titel schon sagte suche ich FuSa SD für meine PSP Go. Gibt es eine möglichkeit FuSa SD drauf zu machen?

mfg
Wozu für die PSP Go?
Fusa SD ist nur für die PSP 2000, da man mit der die Spiele nicht über das TV Kabel spielen kann. Ab der 3000 geht das oder wofür brauchst du das?
Also spiele laufen auf nem TV nur halt ist das Bild so klein, ich hab im Auto einen Monitor und über den sollen die Spiele laufen, Cinch kabel ist auch schon dran
Achso, naja. Fusa SD gibt es in aktueller Version nur für die 6.39. Du müsstest also downgraden, was aber kein Problem sein sollte.
downgrade gerade auf die 6.20, gibts dafür auch eine FuSa version?
Das weiß ich nicht. Installier am besten die 6.39 LME 9.8. Hier der Link zu Fusa SD: http://dl.qj.net/psp/homebrew-applications/fusa-sd-for-63x-v1050b.html
ok alles klar, danke Smile hast du vielleicht noch einen Link zu der FW + CFW (6.39 LME 9.8)
Bevor du updatest kannst du mal testen, ob es nicht doch mit 6.20 geht. In der Zeit suche ich nach der OFW 6.39
EDIT:
6.39 OFW: http://forums.qj.net/psp-news-announceme...eased.html
6.39 LME 9.8: http://zload.net/v2/archives/file/?id=2417508
klaptt leider nicht, man kommt zwar ins menü aber dann gehts im spiel nicht
Gehts?
alles klar danke Smile wie war das nochmal mit dem aktivieren von FuSa? was musste ich im Spiel drücken das dass Bild groß wird?
Vol + und - und da wo die kleine Zahl steht auf 2 glaube ich.
ok vielen dank nochmal Smile werd das heut dann mal testen Smile
ok wenn wir schon beim thema FuSa sind hätte ich auch ne Frage ^^

wo muss ich die .PRX datei hinpacken und wenn in den seplugins ordner in welche .txt datei muss ich es eintragen, denn ich sehe die Datei die im Gameordener sein soll nicht :/
Die .prx Datei kommt in seplugins Ordner. Dann muss man in die game.txt eintragen. beides sollte aber beim Download Dabei sein.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs