KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: How Fast Are You-Klon [Nachgemacht?!]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein anderer Developer hat ein Homebrew released[nicht in Lua] was diesselbe Funktion hat wie How Fast Are You, nämlich so schnell wie möglich abwechselnd L & R drücken. Jedoch ist How Fast Are You von der Grafik her viel besser. Hier der Download Link.

»Download

Übrigens nennt sich das Programm Button Masher Big Grin
Na ja, abgucken kann mans ja von Sprache zu Sprache nicht so leicht. Bzw. ist das schon nen bissel schwer, weil man in Sprachen unterschiedlich definiert, deklariert etc.

Das es das Spiel/Spielprinzip 2 mal gibt, sah man auch an Smash my PSP.
Bonjour erstmal.

Abgucken braucht man da auch nichts, das ist eine Code von weniger als 200 Zeilen, den tippt man in ner viertelstunde...

Preyker :
Bonjour erstmal.

Abgucken braucht man da auch nichts, das ist eine Code von weniger als 200 Zeilen, den tippt man in ner viertelstunde...


Joap, vom Code her haste da (teils) recht. Teils weil keine viertelstunde, weil ich an dem tag neu mit LUA angefangen hab. Aber auch (kleine) ideen kann man abgucken find ich... Is natürlich keine große sache sich sowas auszudenken, aber wenn mans dann schon macht (ich sag nicht das es absichtlich nachgemacht sein muss), könnt man wenigstens die Buttons verändern...

Referenz-URLs