KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp 3000 hilfe notwendig........
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal hallo.Ich habe eine psp 3000 mit cfw 3.35 pro b10.Habe in den ordner seplugins die datein audioboost und vollbild fur den fernseher reingetan.Leider komm ich mit der R taste nach einen reset nicht ins menu um die plugins zu aktivieren,weil nach einen reset die cfw nicht mehr da ist.Ich weis aber auch nicht ob die plugins direkt aktiviert woren sind.Es kommt mir vor als hätte ich mehr sound durch den plugin aber bin mir nicht sicher.Wie komme ich zum menu um die plugins zu aktieviren oder wie instaliert man die plugins.Danke jetzt schon fur die antworten.
Brauche ich das Vsh ??????habe es ja nicht

Gaara4

Im VSH kann man es aktivieren und auch du hast das. Einfach die Pro starten und Select im XMB drücken.
ok.danke habe es gefunden aber nur der vollbild modus ist zum aktiviren da nicht der audioboost....warum???

Gaara4

armonistas3000 :
ok.danke habe es gefunden aber nur der vollbild modus ist zum aktiviren da nicht der audioboost....warum???


Dann steht es nicht richtig in der VSH.txt eingetragen.

ok super und wo finde ich die VSH.txt???und warum muss ich immer wieder die speicherkarte formatiren wenn ich die psp mit den pc verbinde?spint die karte oder die psp?
wenn ich sie nicht formatiere habe ich kein zugrief auf die speicherkarte,und auf der psp blinkt immer bitte warten und usb abwechselnd
gibt es vieleicht ein programm fur den pc und die psp???

Gaara4

1. Bitte kein Doppel oder Dreifach Postinng
2. Deine Speicherkarte scheint defekt zu sein versuch sie mal mit der PSP zu formatieren
3. Wenn es nicht klappt neue kaufen
4. Die vsh.txt ist im seplugins Ordner also dort wo deine Plugins sind.
5. Les am besten mal das TUT.

http://www.pspking.de/plugins.html
danke dir.
Referenz-URLs