KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Skyrim - nächster DLC heißt Dragonborn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie heute bekannt wurde, wird der nächste DLC zu The Elder Scrolls V: Skyrim auf den Namen Dragonborn hören. Wie die Bezeichnung schon vermuten lässt, geht es bei der Erweiterung hauptsächlich um Drachen, auf denen ihr nun auch reiten können werdet. Dazu wird es neue Rüstungen geben. Bereist werden folgende Orte: Solstheim auf Raven Rock, Miraak Temple, Castle Karstaag und Telvanni Tower.

Wann und ob der DLC aber überhaupt für die PS3 erscheint ist unklar, nachdem Dawnguard und Hearthfire immer noch auf sich warten lassen.
Geil Big Grin Dafuer
Headhunterz - Dragonborn!
JAWOLLLLL!! Auf sowas hab ich gewartet eeeendlich!! DANKEEEE!!
Das DLC hört sich am besten bzw. hört sich am interessantes an Big Grin

Ein eigene Drachen als Haustier Big Grin
Das Fliegen auf Drache ist definitiv das geilste Feature. Big Grin
Drachen fliegen? das ist schon besser als das manch eine PS3 game O.O
Hoffe wirklich das die mit den anderen DLC's mal vorwärts machen!
das zieht doch dann richtig RAM, weil man im flugmodus bestimmt viel von der welt sieht hmm und dann auch noch in einer wahrs. hohen geschwindigkeit..............
unwahrscheinlich, dass es auf ps3 erscheint.

Fohn

Geil, aber da habe ich bei der 360 auch bedenken.
Extremes nachladen würde mir nicht gefallen.
Die PS3ler können aber schon mal gleich die Schotten dicht machen. SO wie ich das sehe kommt kein DLC für die PS3 raus. Wink
Werde es mir wohl als GOTY holen, falls die DLC auf die PS3 kommen
Wenn ihr jetzt noch glaubt, jemals ein Skyrim DLC auf der Ps3 zocken zu können, dann... VERGESST ES!
Nice Big Grin
auf Ps3 denk ich wird es auch nix genauso wie auf Xbox Sad
Leider muss man bedenken, dass bis jetzt die letzten 2 DLC's nicht erschienen sind, und somit ist es wahrscheinlich dass auch dieser DLC nicht auf der PS3 released wird. Ein Jammer, aber was soll man machen.
Referenz-URLs