KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mass Effect Trilogy - für PS3 auf 2013 verschoben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Mass Effect Trilogy soll am 8. November erscheinen, allerdings nur für Xbox 360 und PC. Denn wie EA heute bekannt gab, wurde die PS3-Version der Sammlung auf das nächste Jahre verschoben und wird wohl erst im Februar 2013 erhältlich sein.

Einen Grund dafür nannte man nicht, offenbar liegt es aber am ersten Teil von Mass Effect, der damals nämlich nicht für PS3 erschienen war und jetzt wohl noch einiges an Überarbeitung erfordert.

Kreis zur Vorbestellung
Das, die DLC-Geschichte von Sykirm. Ich glaub ich weiss wohin Microsoft ihr Geld steckt...

heubergen :
Das, die DLC-Geschichte von Sykirm. Ich glaub ich weiss wohin Microsoft ihr Geld steckt...


...in besseren RAM der Xbox, die ganze kacke mit Zahlungen von microsoft ist totaler Blödsinn, dann hätten sie ja gleich sagen können das die dlc's nichtmehr für die PS 3 kommen.
Außerdem würden die Publisher ziemlich viel Geld verlieren wenn sie soetwas nicht für die ps3 rausbringen...

40rwd :

heubergen :
Das, die DLC-Geschichte von Sykirm. Ich glaub ich weiss wohin Microsoft ihr Geld steckt...


...in besseren RAM der Xbox, die ganze kacke mit Zahlungen von microsoft ist totaler Blödsinn, dann hätten sie ja gleich sagen können das die dlc's nichtmehr für die PS 3 kommen.
Außerdem würden die Publisher ziemlich viel Geld verlieren wenn sie soetwas nicht für die ps3 rausbringen...


Zumal EA neben Ubisoft auch noch der Sony-freundlichste Publisher ist. Aber Bethesda und Activision nuckeln am Geld-Euter der Microsoft Kuh. Im Falle von Skyrim ist das jedoch einfach Unvermögen der Entwickler.

Fohn

Ach jaaaaaaa (langes Grinsen auf dem Gesicht)
Ich finde es ja ganz fett das die MS Kuh nen Gold-Euter hat.
Sony hat bestimmt einen nicht funktionierenden Gold-Esel im Keller ^^
Mal sehen ob ich sie mir gönne.
Habe ja nur kurz den 2ten und 3ten Teil angespielt und war noch nicht so ganz begeistert.
Referenz-URLs