KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassins Creed III: Ausführlicher Trailer stellt Multiplayer vor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Stealth-Action Hit Assassins Creed III ist zweifellos eins der meisterwarteten Spiele 2012. Der Multiplayer wird in diesem Teil - wie schon im Vorgänger - eine große Rolle spielen. Einen halben Monat vor der Veröffentlichung präsentiert uns Ubisoft heute einen neuen Trailer, der alle Fragen zu Inhalt und Umfang des Mehrspieler-Modus' beantwortet.

  • Die Spielmodi: Neben den "klassischen" Modi wie dem Deathmatch und Team-Spielen wie z.B. Domination, in dem zentrale Territorien erobert werden müssen, gibt es auch einen Coop-Modus, in dem die Spieler gegen die Zeit arbeiten und Ihre Ziele schnell und in Zusammenarbeit erledigen müssen. Beides kennen wir schon aus früheren Trailern.
  • Die Maps: Der Trailer gewährt kurze Ausblicke auf einige Karten; den Bostoner Hafen, die Nord-West-Passage und eine Baumwoll-Plantage in Virgina. "Es gibt einen Ort für jeden Mord".
  • Die Charaktere: Im Spiel werden 16 spielbare Charaktere verfügbar sein. Gezeigt werden u.A. ein kräftig gebauter Tischler, ein ebenso stattlicher Indianer und eine geheimnisvolle, in grün gekleidete Dame. Jeder verfügt über eigene Waffen, Anpassungen und Fähigkeiten.
  • Die Fähigkeiten: Insgesamt soll es 14 verschiedene Fähigkeiten geben. Mit "Moneybomb" kann man (wie es schon im Singleplayer der Vorgänger möglich war) Geld auf den Boden werfen, um Zivilisten anzulocken und das Ziel zu enttarnen. Eine weitere Fähigkeit macht den Spieler für kurze Zeit unsichtbar. Zusätzlich kann man zwischen zehn verschiedenen passiven Fähigkeiten wählen.




Was meint Ihr: Sieht der Multiplayer vielversprechend aus?
Schick !!!

Wird es bei der Vita auch einen Multiplayermodus geben?
Ich finde den MP von AC klasse, wird auf jeden Fall wieder gespielt. Aber zuerst kümmere ich mich um den Singleplayer.
Der Stealth-Action Hit Assassins Creed III ist zweifellos eins der meisterwarteten Spiele 2012.

Das sagt ihr doch vor jedem Game. Seid ihr eigentlich das verlängerte Sprachrohr der Publisher oder macht ihr nur C&P ?

heubergen :
Der Stealth-Action Hit Assassins Creed III ist zweifellos eins der meisterwarteten Spiele 2012.

Das sagt ihr doch vor jedem Game. Seid ihr eigentlich das verlängerte Sprachrohr der Publisher oder macht ihr nur C&P ?


Mein Gott, nichts für ungut, aber du gehst mir unheimlich auf den Keks. Wenn du uns so scheisse findest, musst du doch nicht immer wiederkommen?

Und AC III IST eins der meisterwarteten Spiele 2012. Resi 6, Black Ops 2, AC III, das sind die Sequels von drei der beliebtesten Game-Franchises überhaupt, und damit gehören sie zu den am sehnlichsten erwarteten Spielen 2012. Daran kannst selbst du mit deiner Besserwisserei nichts rütteln!

Gin-San :
Der Stealth-Action Hit Assassins Creed III ist zweifellos eins der meisterwarteten Spiele 2012



Das könnte auch daran liegen, dass die Konkurrenz dieses jahr nicht so groß ist und das AC3 in Relation zu den anderen Spielen halbwegs gut aussieht, Da die besten Titel erst nächstes Jahr kommen.
Damit will ich aber nicht sagen, dass AC schlecht ist.

ich würds auch begrüßen, wenn man den multiplayer ganz weglässt und die story n paar stündchen länger dauert.
ich mein von AC 2 zu revelations ist die spieltzeit der story ja immer mehr geschrumpft, ich hoffe es ist in AC3 nicht der fall Smile

Kevin*** :
ich würds auch begrüßen, wenn man den multiplayer ganz weglässt und die story n paar stündchen länger dauert.
ich mein von AC 2 zu revelations ist die spieltzeit der story ja immer mehr geschrumpft, ich hoffe es ist in AC3 nicht der fall Smile


Das lag aber daran das Brotherhood und Revelations eine viel kürzere Entwicklungszeit hatten als AC1, 2 und 3. Der MP wird von Ubisoft Annecy entwickelt, mit dem Singleplayer hat das Studio nichts zu tun. Laut Ubisoft wird die Story von AC3 etwa 20-30 Stunden gehen.

Sieht ja mal echt geil aus mit den maps, charakteren und was ich am meisten cool finde sind die jahreszeiten. Wird echt cool werden Smile
Ac,metal gear & uncharted ist für mich das beste was mir jemals unter die finger gekommen ist

Dragon2 :

Kevin*** :
ich würds auch begrüßen, wenn man den multiplayer ganz weglässt und die story n paar stündchen länger dauert.
ich mein von AC 2 zu revelations ist die spieltzeit der story ja immer mehr geschrumpft, ich hoffe es ist in AC3 nicht der fall Smile


Das lag aber daran das Brotherhood und Revelations eine viel kürzere Entwicklungszeit hatten als AC1, 2 und 3. Der MP wird von Ubisoft Annecy entwickelt, mit dem Singleplayer hat das Studio nichts zu tun. Laut Ubisoft wird die Story von AC3 etwa 20-30 Stunden gehen.


wenn das so ist, habe ich natürlich gegen ein weiteres online erlebnis nichts einzuwenden Smile

Referenz-URLs