KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Black Ops 2 - Launch Trailer einen Monat vor Release veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ungewöhnlich früh hat Activision heute den Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht, das erst in rund einem Monat am 13. November erscheinen wird.

In einer Geschichte, die mehrere Epochen und Generationen überspannt, sind die Spieler mit dem heimtückischen Genie Raul Menendez konfrontiert, der sich die Infrastruktur des U.S.-Militärs zunutze macht, um seine eigenen Pläne zu verfolgen. Verwende futuristische Waffen und fortschrittliche Robotik, um die Welt vor dem Abgrund der Vernichtung zu retten.


Kreis zur Vorbestellung
Heisst das jetzt das das Spiel bereits fertig ist und der Gold Status erreicht wurde?

heubergen :
Heisst das jetzt das das Spiel bereits fertig ist und der Gold Status erreicht wurde?


Wenn der Gold-Status erreicht wurde, meldet Activision das nochmal extra. Aber da die USK es auch schon eingestuft hat, darf inhaltlich eh nichts mehr geändert werden. Läuft dann nur noch das Bugfixing.

Sogar die Kamagne sieht episch aus Smile
wenn die spawns so genial platziert sind wie in mw3, dann viel spass.
Call of Duty ...omg...ich glaube....ich bin in.....dich...zum...ersten...mal in dich....Verliebt..! ♥

Ein kleines Gedicht aus einem Forum
Spoiler: (anzeigen)
Wenn man das sieht merkt man erst wie scheiße COD Black Declassified aussieht...

HiTHoT :
Sogar die Kamagne sieht episch aus Smile


Das war sie auch im ersten Teil.

hat ja schon rekorde eingefahren... zumindest bei den vorbestellern.

Kiba113 :
wenn die spawns so genial platziert sind wie in mw3, dann viel spass.


Ist aber ein Treyarch Spiel du Experte, die schlechten Spawns kamen bisher immer nur von Infinity Ward.

Call of Duty war von der Kampagne her schon immer epischBig Grin
Multiplayer is auch erste Klasse ,

Nur trotzdem hat sich seit 2007 von der Engine her 0,0000001% verändert...
Aber solange es Spaß macht , dennoch ist das Spiel immer noch nur Geldmache...

Musik_Arab :
Call of Duty ...omg...ich glaube....ich bin in.....dich...zum...ersten...mal in dich....Verliebt..! ♥

Ein kleines Gedicht aus einem Forum
Spoiler: (anzeigen)


nice Big Grin wäre Goethe nur so gut gewesen ^^

sieht nice aus, aber der song im trailer gefällt mir besser Big Grin
die usk hats gut
die spielen das jetzt als erster durch Big Grin
Ach Mensch, es ist ja tatsächlich schon wieder so weit. Was soll danach kommen? Black Ops DREI? Modern Warfare VIER? Oder wird der Zweite Weltkrieg wieder ausgegraben??
Seiten: 1 2
Referenz-URLs