KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Medal of Honor: Warfighter - Battlefield 3-Bonusinhalte bestätigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Laut dem aktuellen Beitrag im Battleblog von EA können sich die zukünftigen Käufer des Spiels "Medal of Honor: Warfighter" auf besondere Zusatzinhalte freuen. Was dies genau ist, verrät EA ebenfalls.

Dabei handelt es sich um eine weitere Klasse "SOG", der unter anderem schalldämpfende Waffen und seine Flexibilität zwischen Bewegung und Kampf ausnutzt. Dazu gibt es die MK18 Karabiner und eine Nachtversion der M90 Splittertarnung.

“Für alle Battlefield 3 Spieler werden wir die Agenten des schwedischen SOG freischalten. Die Agenten des SOG sind echte Tier 1, sie sind perfekt trainiert und ausgerüstet. Der Spec Ops ist der schnellste Soldat unter den Klassen in Warfighter. Er nutzt Intelligenz und Beweglichkeit gegenüber purer Feuerkraft. Er ist die Art von Krieger, die den Kontakt mit dem Gegner sucht, bevor er, bevorzugt mit einer schallgedämpften Waffe, zuschlägt.”

Quelle
Und jene die das grauenhafte Spiel nicht besitzen erhalten dafür die erste DLC Welle gratis?
sinnloser kommentar wieder. geht dir die pelle wenn du 1000 nutzlose beiträge hast?
Referenz-URLs