KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hitman HD Collection - Trophäenliste bestätigt Release
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lange haben wir es vermutet, doch jetzt scheint eine Veröffentlichung der Hitman-HD-Kollektion der Wahrheit zu entsprechen. Denn wie Square Enix in einer Trophäen-Liste enthüllt, muss Agent 47 ganze 80 Herausforderungen bewältigen.

So sollen insgesamt drei Hitman-Spiele in der HD-Collection enthalten sein - Hitman Blood Money, Hitman Contracts und Hitman 2: Silent Assassin gehören auf jeden Fall dazu. Eine offizielle Ankündigung ist deswegen bald zu erwarten. Wir sind gespannt.

Quelle
Hitman: Absolution Top game 2012 und dann auch noch die HD Collection Big Grin

Also wenn meine Xbox nen Rod kriegt dann dieses Jahr Big Grin
Diese nervigen "HD"-Remakes im DreierPack sieht man überall.

heubergen :
Diese nervigen "HD"-Remakes im DreierPack sieht man überall.


Ist halt ne gute Art um Geld zu verdienen (aus Alt mach Neu)

wenn es gute remakes sind kaufe ich sie mir. schliesslich kann man ja net alles aus ps2 zeiten kennen. zumal noch trophys

heubergen :
Diese nervigen "HD"-Remakes im DreierPack sieht man überall.


Besser als aktuelle Spiele sind die "blöden" HD Remakes alle Mal.Zumal die Hitman Spiele sehr gute Stealth Spiele sind. Du kannst dich zwar durchballern, aber den besten Rang bekommst du nur, wenn die Morde wie ein Unfall aussehen und du skeine Unschuldigen erledigst.

cortez442 :

heubergen :
Diese nervigen "HD"-Remakes im DreierPack sieht man überall.


Besser als aktuelle Spiele sind die "blöden" HD Remakes alle Mal.Zumal die Hitman Spiele sehr gute Stealth Spiele sind. Du kannst dich zwar durchballern, aber den besten Rang bekommst du nur, wenn die Morde wie ein Unfall aussehen und du skeine Unschuldigen erledigst.

Es gab da so tolle Missionen und Möglichkeiten...ein so schönes Stealth-PS2 Game verdient auch eine HD-Collection. Nur schade wenn man keine Ahnung von den guten, alten Spielen hat...

Referenz-URLs