KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Amazon.de listet PS3 Slim!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So langsam wird aus einem Gerücht greifbare Realität. Amazon.de listet als erster Händler eine PS3 Slim ohne jedoch nähere Details zu dieser Konsole zu nennen. Selbst eine Vorbestellung ist noch nicht möglich.

http://www.amazon.de/gp/product/B002JM1G...B002JM1GPU

Bisher hieß es (und da sind wir wieder bei den Gerüchten), dass die PS3 Slim auf der GamesCom in Köln enthüllt werden soll, zusammen mit einer Preissenkung der Konsole. Sony hüllt sich allerdings noch in Schweigen.

naja...ich glaube nicht dass amazon lügt
warum sollte sie lügen
obwohl...es gab auch nen store der gta sas angeboten hat, und der sollte seriös gewesen sein
vielleicht sind auch nur ein paar aus dem LKW gefallen und dadurch etwas gequetscht worden *G*.
Von mir aus Slim, aber eigentlich interessiert mich die Größe nicht bei einer stationären Konsole.
stimmt! bei nem handheld ist das schon etwas anderes
also ich glaubs meldet doch euch an dann bekommt ihr ne email mit detail wenn ich richtig gelesen hab
ich will mir grad ne ps3 kaufen hoffentlich kommt jetzt erstmal keine slim xD
warum? dann wird die ”phat" billiga
Das triffts ja gut, hatte eh noch vor mir in diesem jahr noch ne neue playsi zu kaufen, fat hatte ich ja schon.

philix :
warum? dann wird die ”phat" billiga


dass schon aber dann wär sie ja "veraltet"

piti_rocks :

philix :
warum? dann wird die ”phat" billiga


dass schon aber dann wär sie ja "veraltet"


Nein veraltet so jez nicht nein. Solange die Slim due gleiche Hardware hat (Ressourcen) ist da noch nix veraltet^^

naja finde ich ganz cool was die hersteller alles so erfinden. ich hätte es mir gelauft solange da noch die ps2 games laufen wie bei der ps3 mit 60 gb!
Ich frage mich für was ?
Das habe ich mich auch schon bei der PS2 gefragt
" He schau mal ich hab eine 2 KG leichtere und 40 CM dünnere PS3"
Das Interresiert doch keinen oder XD
Schlieslich steht die irgendwo bei dir zu Hause und man Spielt damit
Die muss man nicht in der Hand Halten ^^

Wenn die neue Funktionen hat dann gnade Gott, Sony

Ich bleibe bei meinen Dickerchen XD ( Dicke PS3^^ )
Naja bei wems sehr eng zu Hause zugeht der könnte sowas schon gebrauchen Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs