KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V: Analyst Pachter redet über das Releasedatum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Es ist wieder soweit, unser bekannter Analyst Michael Pachter packt wieder seine Glaskugel aus und schaut für uns in die Zukunft. Diesmal dreht es sich um den Release von Grand Theft Auto V. In der Vergangenheit gab es wirklich unzählige Gerüchte zum Erscheinungsdatum. Auch wir haben dazu ein Gewinnspiel gestartet, was euch die Möglichkeit bietet, eurer Glück bei Schätzungen zu testen.

Michael Pachter bezieht sich unter anderem auf die Informationen der neuen Game Informer. Die Zeitschrift druckt in der November-Ausgabe neue Details zu GTA V - Wir sind gespannt!
In einem aktuellen Interview sagt Michael:

"In der Vergangenheit legte sich Rockstar stets auf ein Release im Oktober fest, ich denke auch zu GTA V, dass sie (=Rockstar) es lieber im Oktober veröffentlicht hätten. Allerdings endet das Geschäftsjahr erst im März, so dass sich ein Release vermutlich bis dahin hinziehen könnte."


Des weiteren tut sich selbst Pachter schwer, diesen Konzern richtig einzuschätzen. Er fügte hinzu, dass Rockstar selbst in wenigen Tagen ein Datum rausrücken könnte und es dann so kommt, dass wir noch dieses Jahr stolzer Besitzer von GTA V werden.

Quelle

KostenloserPenner

Dieses Jahr :O wär ein Traum ich würd mir für Gta 5 extra eine PS3 kaufen
Meine Oma ist im Schlaf besser als Micheal Pachter ;-O
Aber echt Big Grin Dieses Jahr GTA V?? Wo lebt der Typ, aufm Mars??

Ich sage wenn es nicht im März kommt, dann im Oktober!

S.T.Y.L.E.Z :
Meine Oma ist im Schlaf besser als Micheal Pachter ;-O


Das kann sogar stimmen, Pachters "Analysen" sind selbst für mich auch manchmal zu oberflächlich und beziehen sich oft auf Tatsachen, die selbst "deiner Oma" oder einem Kleinkind klar sind. Wink

Sollte auf keinen Fall eine Beleidigung o.Ä. sein Wink

Hoffe das es im Oktober rauskommt, ich denke bis dann habe ich die Spiele die bis Jahresende rauskommen auch noch durch.

heubergen :
Hoffe das es im Oktober rauskommt, ich denke bis dann habe ich die Spiele die bis Jahresende rauskommen auch noch durch.


Wird es nicht. Das Geschäftsjahr geht bis März und Rockstar musste schon Alle Spiele nennen die noch in diesem Geschäftsjahr kommen, GTA war nicht dabei.

Pachter ist ein Idiot. Er sagt jetzt das was alle Seiten schon vor Wochen gesagt haben. Selbst hier auf PSPKing war die News dazu schon vor Wochen.

Was er sagt ist schlichtweg falsch. GTA IV kam im April 2008 und die letzten großen Rockstar-Titel im Mai.

Ich will das Gewinnspiel nicht beeinflussen und sag daher kein Datum, aber ich bin mir relativ sicher wann es erscheint.
Ich glaube wir liegen alle falsch und GTA 5 ist schon lange drausen!
Nur unter einem anderen namen o.o ATG 5!
Mit der News bist du vier Monate zu spät dran, mein lieber Kollege Wink

Schau mal hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=64380

Gin-San :
Mit der News bist du vier Monate zu spät dran, mein lieber Kollege Wink

Schau mal hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=64380


Naja, Pachter äußert sich ständig und zu jedem Mist. Im seltensten Fall liegt er dabei richtig. Und damit verdient der auch noch seine Brötchen ...

Ich verstehe diesen Hype um den Release ehrlich gesagt nicht ganz. Es kommt wenn es kommt - und zwar hoffentlich erst dann, wenn es auch wirklich voll ausgereift ist. Lieber dauert es bissl länger dafür haut hinterher aber auch alles als ein unausgereiftes, fehlerhaftes Spiel. Jetzt hab ich schon so lang gewartet, da kommts doch auf n paar monate hin oder her nicht mehr an. Man kann sich doch das Spiel bequem bei amazon vorbestellen, dann erhält man es, sobald es erscheint - easy! Ich persönlich halte ja nichts von amazon, weswegen ich mich einfach für nen Reminder eingetragen habe (hier auf dieser Seite - sehr empfehlenswerte gta-Fanseite btw). So wird man pünktlich dran erinnert und ich kanns mir dann einfach besorgen. Wobei man den Release wahrscheinlich auch gar nicht verpassen kann - aber sicher ist sicher Wink
Referenz-URLs