KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Just Dance 4 - Gangnam-Style als DLC angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Auch die Spielebranche bleibt vom Internet-Phänomen "Gangnam Style" nicht sicher. Die Macher von Just Dance 4 kündigen heute ein DLC mit dem entsprechenden Tanz an. Ab November 2012 können alle Fans des südkoreanischen Musikers PSY das Tanzbein schwingen. Der Preis ist zwar nicht bekannt, soll sich jedoch am zuletzt veröffentlichten DLC orientieren.

„Gangnam Style und Just Dance 4 – ich kann es kaum erwarten, alle Videos dazu auf YouTube zu sehen“, sagt der südkoreanische Künstler PSY.

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Fans von Just Dance Zugriff auf die Musik und Musiker zu geben, die sie lieben“, sagt Geoffroy Sardin, Chief Marketing & Sales Officer, Ubisoft EMEA. „Unsere Fans haben es sich sehr gewünscht, „Gangnam Style“ in Just Dance 4 zu haben und wir haben ihnen diesen Wunsch erfüllt. Das ist der Startschuss für viele weitere, tolle DLCs für Just Dance 4.“


Quelle
Ich hasse dieses Lied mittlerweile-.-*
Es nervt nur noch-.-*
du hast es zu oft gehört Big Grin
echt geile idee das in just dance einzubauen, obwohl ich mir sicher bin, dass ich nie im leben zugriff auf dieses spiel haben werde
Wollen die Entwickler wirklich mich dazu bringen, das Spiel nicht zu kaufen?
Ich habe Just Cause gelesen und innerhalb von einer AttoSekunde drauf geklickt, aber nein; ich bin kein Fan von ,,Hampelsport" ;-D
Just Dance ist eh Kacke! Tongue ich find z.B Dance Central hat es vom Tron gestürzt! Big Grin

pvpwinner :
[i]„Gangnam Style und Just Dance 4 – ich kann es kaum erwarten, alle Videos dazu auf YouTube zu sehen“, sagt der südkoreanische Künstler PSY.
l]


thumb
das wird episch Big Grin

heubergen :
Wollen die Entwickler wirklich mich dazu bringen, das Spiel nicht zu kaufen?


Es ist ein DLC, also standardmäßig nicht enthalten, bleibst also verschont von Smile

Hehe,das kann nur Heiter werden wenn die das einbauen Big Grin

nerbert :
du hast es zu oft gehört Big Grin
echt geile idee das in just dance einzubauen, obwohl ich mir sicher bin, dass ich nie im leben zugriff auf dieses spiel haben werde


Hab das Lied 2 mal gehört und war sofort genervt davon xD

Referenz-URLs