KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schöneswochenende Ticket
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi kurtz frage zum ticket wenn ichs morgen um 3 Uhr morgens eins hole läuft das dann am Sonntag um 3 Uhr morgens wieder ab ?
das läuft an sich um 3 uhr morgens ab ^^ (zumindestens noch vor 1 jahr)
die zeiten sind festgelegt egal wann du es kaufst
okay gut Big Grin hoffe das es so ist Big Grin

und noch eine frage kann man damit auch im Bus fahren also uberall in Deutschland ? oder mindestens in Hannover ?
ganz deutschland aber halt nur nahverkehr (fast alles ausser ICE und IC)
ne ich meine ob man mit dem ticket im Bus fahren kann Big Grin
ja aber auf der DB seite steht dass das ticket halt in VIELEN verkehrverbünden gültig ist (also für strassenbahn,bus...) nicht in allen. welche betroffen sind würde ich da mal nachfragen im reisecenter oder mail.
aber so kann man sagen ja sie ist auch für büsse gültig
In Halle zumindest kann man damit nicht mit der Straßenbahn fahren, das erkenn die da nicht an.

Musst dich also noch vorort informieren.
naja egal Big Grin wenn ich gepackt werde nich schlimm danke für die antworten Big Grin
Referenz-URLs