KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: monsterhunter freedom Savegame [gesucht]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute
ich Suche ein Monsterhunter Unite Savegame
bei google habe ich keinen gefunden !


Grund
Ich Hab viel MHF 2 gezockt und mir natürlich auch Unite gekauft !
Ich war auf Quest Stufe 4 und ich habe meine Speicherkarte formatiert und nicht an die savegames gedacht ! Und heute will ich mit einem Freund spielen !
(ich habe etwas geprahlt das ich schon so weit bin !?) Das Savegame muss ja nicht so komplett weit sein obwoll ich mich über ein weites freuen würde ! Ich schafe biss heute um halb 3 sicher nicht mehr die level !!

Also Bitte Helft mir

ps: natürlich werde ich mich richtig bedanken ! Danke/Bewertung !
Ich kann dir ein Monster Hunter Freedoom2 savgame geben, den Charakter daraus kannste nach Monster hunter Unite Exportieren.
Such dir hier eins aus : http://www.gamefaqs.com/portable/psp/save/934395.html
Mhh man kann denn importieren doch nicht die queststufe nicht importieren sondern dur den carakter
es wird alles in unite übernommen dein JR. dein Questfortschritt bei der Dorfchefin und deine Waffen, Objekte, KüchenFelynes, und natürlich dein Charakter.

Ich könnte dir auch mein Savegame anbieten der Char heißt Jay ist JR.6 und hat jede Quest fertig bis auf die 3 Fatalise^^ (und hat sehr gute ausrüstung wie akantor rüssi und schwert)

bei interesse einfach ne pn an mich^^

h8me. :


1 Tipp such bei Google oder andere Suchmaschinen nach Savegames wie Callum Dok do diese 2 saves sind zur zeit die besten OnlineSaveDatas die jeder 3.OnlineSpieler sich herunterlädt

Referenz-URLs