KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Lautstärke-Taste Defekt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte PSP gekauft bei der der Lautstärke(minus) Knopf nicht funktioniert.
Gibt es irgendwelche Plugins mit denen ich einfach die Lautstärke ändern kann ?!
Ich bin mir eig. ziemlich sicher dass es sowas geben müsste bzw. leicht zu programmieren ist.
Oder gibt es andere Möglichkeiten ?!

Mir ist auch aufgefallen dass die Firmware-Version auf 3.40 oe-a ist O.o ?!
Ist das eine CFW oder was ist das ?
Ich kann die Firmware nicht updaten :/

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Antworten bekommen würde.
Danke Wink
Erst einmal Hey,

Also schau einfach mal Hier und so eine CFW habe ich noch nie Gesehen versuch mal sie zu Downgraden und dann auf 6.60 danach kannst du eine LME drauf machen oder Downgrade auf 6.35 oder sowas...

LG Keybladmaster
Cool,danke Wink
Aber ich habe jetzt noch ein Problem gefunden:
Wenn ich ein Spiel spiele bewegt sich der Charakter von selbst in eine Richtung.
Ich glaub dass da irgendwas am Analog Stick ist :/
Referenz-URLs