KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DayViewer Anzeige verschoben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi PSPKing,

habe heute mal meine 3004 aufgefrischt und DayViewer installiert.
Jedoch ist diese Leiste in der die Infos angezeigt werden nicht auf gleicher Höhe wie die Batterieanzeige Noidea



Dabei hat es früher auch funktioniert:



Weiß jemand woran das liegen kann?
Habe eine PSP 3004 TA-095v1 mit 6.20 TN-E + PPATCH
Achja ich nutze diese DayViewer Version
Push
Vielleicht liegt es daran, dass bei dem normalen Sony Theme das Plugin so ist und bei CXMB auf der gleichen Höhe wie die Ladeanzeige ist.
Ich hab mal meins hochgeladen.
Sonst probier das mal.Dayviewer-660Me
Ganz Einfach :

Das liegt am Costum XMB (CXMB)

Damit kann man ja bekanntlich das ganze XMB umgestalten, die Bilder und Positionen ändern.

Probiere ein anderes .ctf aus und schaue wo die anzeige dort ist Smile
Hallo,
ich würde das auch gerne haben wollen, habe aber von dem ganzen keine Ahnung. Kann mir einer erkären, wie ich das mache?

Firmware: CFW 6.39 PRO-B8
PSP-Modell: PSP Slim / Lite

M@ch31 :
Vielleicht liegt es daran, dass bei dem normalen Sony Theme das Plugin so ist und bei CXMB auf der gleichen Höhe wie die Ladeanzeige ist.
Ich hab mal meins hochgeladen.
Sonst probier das mal.Dayviewer-660Me


Danke fürs hochladen aber die Version funktioniert bei mir nicht habe ja die 6.20 TN-E

dortmunder112 :
Ganz Einfach :

Das liegt am Costum XMB (CXMB)

Damit kann man ja bekanntlich das ganze XMB umgestalten, die Bilder und Positionen ändern.

Probiere ein anderes .ctf aus und schaue wo die anzeige dort ist Smile


Aktuell habe ich kein CTF aktiv, habe lediglich über den zero vsh patcher eine andere Wave geladen.
Das Problem besteht auch wenn nur der DayViewer aktiv ist

Referenz-URLs