KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues Smartphone, aber welches?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
da ich nicht viel Ahnung von den Smartphones habe, frage ich einfach mal hier nach. Ich will mir demnächst eins holen, weiß aber noch nicht genau welches. Zur Zeit habe ich ein ultra langsames "Smartphone" von Samsung, anführungsstriche weil es nicht wirklich Smart ist. Mit der Zeit haben sich bei dem Handy echt viele Macken angesammelt und es fällt dauernd der Akku raus. Da ich aber eh nur damit Telefoniere und SMS schreibe, konnte ich auch auf bessere Handys verzichten. Zum Musikhören hatte ich immer meinen iPod dabei. Weil dieser iPod jetzt vor kurzem aber leider den Geist aufgegeben hat, kam ich zu dem Entschluss mir ein Smartphone zu kaufen. Wie schon gesagt, weiß ich aber absolut nicht welche es gibt oder für welches ich mich entscheiden soll. Ist bis jetzt nie wirklich mein Interessengebiet gewesen.

Was ich aber jetzt schon weiß, ist dass ich eins mit Android haben möchte und auf gar keinen Fall Apple.
Dabei sollte die neuste Version von Android verfügbar sein, ein 3,5mm Klinkenstecker für Kopfhörer haben und weniger als 400 Euro kosten. 400 Eure wäre für mich die oberste Schmerzgrenze.

Für Antworten und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

mfg KICK
Das Damsung Galaxy S2 solltest du für unter 400 euro bekommen und das ist echt eins der besten auf dem Markt! Wink
Du bekommst für 400 schon das HTC One X, Neu. Also nehm das wenn du soviel ausgeben willst.

http://www.ebay.de/itm/HTC-One-X-32GB-wh...27cbf6a682

Für 20€ mehr vom Händler mit Rechnung auf deinen Namen und das ist es allemal Wert.

fsi09

Ich habe auch das Galaxy S2 und kann es dir empfehlen. (Bin auch gerade damit on Smile )

Beim Aufladen wird es etwas war wenn man gleichzeitig im Internet ist, aber sonst ist alles gut. Habe es bei Media Markt für 369 gekauft. Jetzt gibt das Handy für 359.
ganz klar -> das razr ... wenn du etwas wert auf eine gut akkulaufzeit legst dann das razr maxx

http://www.deutschlandsim.de/configurator?contract=DsnE2Allin10024LZ

aber mein akku hält ein tag lang ... das maxx ist also eigentlich überflüssig ^^

und der vertrag bei deutschlandsim ist auch unschlagbar

beim razr brauchst du auch keine häslichen displayschutzfolien da gorila glas ... und hinten keflon -> verkratzt áuch nicht ... wenn du doch etwas mehr ausgeben willst dann zu den neuen razr greifen (hd m oder i) ... die haben edge to edge display (sehr schick) und hinten komplett in kefla (quasi nicht mehr kaputt zu bekommen ;P)
Also bis jetzt sagt mir das HTC X One besonders zu. Wie es aussieht werde ich mir dann wohl das holen. Smile
Das One X hat auch eine weltklasse Akkulaufzeit. Ich kann mich absolut nicht beklagen und das ist ne ganz andere Welt im Vergleich zu meinem alten Sensation.

Und das Display ist unschlagbar, zwar hat es "nur" LCD Technologie verbaut, gehört aber trotzdem zu der Spitze aller Mobilen Displays. Ich sage das nicht weil ichs auch habe, sondern weils einfach so ist und es sogar Fachzeitschriften sagen.
Hol dir lieber ein S3 für 400euro gibst die schon ganz neu verpackt (Verschweißt) mit rechnung usw in ebay Kleinanzeige und das is einer der besten Smartphones nach dem IPhone 5 haha Big Grin
Pah vergiss Motorolla, vergiss das one x und SII.

hab mir für 350 bei Amazon das Google Nexus S I9250 geholt.
Seiten aufbau- Schneller als mein HTC Sensation
Akku Leistung- Knapp zwei Tage bei normaler Nutzung.

Nur ein Nachteil. Cam net soo gut.

Sonst echt weiter zu empfehlen ^^
Vom S3 würde ich ganz dringend abraten. Es fühlt sich einfach billig an, meine Persönliche Meinung.

Das OneX ist zurzeit einfach das Beste. Und mit Android 4.1 wirds noch besser. Und wird Playstation Mobile Unterstützen Big Grin Da gucken alle anderen in die röhre.

Aber am besten einfach selbst in den nächsten Laden gehen und die Handys Testen.

der graf 97 :
Pah vergiss Motorolla, vergiss das one x und SII.

hab mir für 350 bei Amazon das Google Nexus S I9250 geholt.
Seiten aufbau- Schneller als mein HTC Sensation
Akku Leistung- Knapp zwei Tage bei normaler Nutzung.

Nur ein Nachteil. Cam net soo gut.

Sonst echt weiter zu empfehlen ^^


Was nun? Nexus oder Nexus S? I9250 ist Nexus ohne S(I9023).
Cam ist eigentlich gut aber nur wenn die Lichtverhältnisse stimmen.


Galaxy Nexus (nicht Nexus S) bekommst du für 300-360€. Da es ein Google Phone ist bekommt's immer die neuesten Updates (Android 4.2 zZ.), was ich gut finde. Ausser du rootest dein Phone und spielst Cyanogenmods drauf, dann ist es egal welches du dir holst. Ziemlich tolles Phone mit edlem Design und P/L.

Ich hab schon so ziemlich jedes Smartphone gehabt von Galaxy
Gio bis One x und bin beim One S hängen geblieben. Das ist
das einzige Handy was meinen "Ansprüchen" aushält. Lange Akku
Laufzeit, gutes Display, super Kamera und flottes OS in
Verbindung mit HTC sense. Außerdem lässt sich das handy super
in der Hand halten und sehr hochwertig verarbeitet.


Kostenpunkt 360€ eBay Händler neu.


Das One X ist im alltags Gebrauch ähnlich wie das S jedoch
finde ich es n tick zu Groß hat ja immerhin 4,7" ... 4,3" ist
denk ich ein guter Kompromiss Wink glaub mir mit diesem Handy
wirst du glücklich werden.


Samsung etc ist Gehäusetechnisch billig, sieht kakke aus und
die Oberfläche ist nicht wünschenswert. HTC ist uns bleibt
der "Audi" unter den Androiden Smile


Hoffe dass ich dir deine Entscheidung erleichtern konnte Wink

XiaDao :
Samsung etc ist Gehäusetechnisch billig, sieht kakke aus und
die Oberfläche ist nicht wünschenswert.


Das stimmt, gilt nicht für das Nexus.

Gut das Galaxy Nexus bezeichne ich als Google Phone, Samsung is nur der Hersteller. das Stock Android gefällt mir ehrlich gesagt auch ganz gut, jedoch müsste die Kamera app mal verbessert werden. das Galaxy Nexus fühlt sich auch ganz gut an, ist aber trotzdem komplett aus Plastik .. ://
Ich hab mir gestern bei Saturn das HTC One X mal angeschaut und muss sagen, das Ding ist echt ganz schön groß. Gibt es etwas mit vergleichbarer Leistung, was aber etwas kleiner ist? So um die 3,5 Zoll wäre gut.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs