KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rechts taste und Analog stick spinnen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also hab heute mal meine PSP Fat mir CFW 5.50Gen B Full auseinandergebaut weil ich den Display schutzt reinigen wollte dann hab ich die PSP wieder zusammen gebaut dann ging auf ein mal die Rechts taste nicht mehr und der Analog stick was kann ich dagegen jetzt machen wäre coll wenn ich ein paar antworten bekomme.

MfG DJTechno
das liegt bestimmrt daran das die ganzen schrauben nicht richtig dran sin dwar bei vielen..
Hi nochmal zerlegen und schauen ob die Flachbandkabel alle richtig in den klipsen stecken.
Reinige die Kontakte.............und falls dann immer noch net dann benötogst du neue Flachbandkabel.......war bei mir auch mal so.
mit was reinigen? schrauben sind fest
keine ahnung..........nimm n faserfreies Tuch oder so und geh 1mal drüber.

Wenn du von einer Fat redest dann hab ich beides da =D
ja ist eine Fat^^ hab mal Flatout Head on gespielt und des auto hatt immer nach links gedreht aber da gingen die 2 teile
Falls es dann immer noch nicht gehen sollte dann kannste ja dann mal ICQ kommen^^

geht der analog auch nach rechts wenn das Faceplate ab ist?
ja da geht alles^^
Also wenn faceplatte weg ist geht die rechte steuerkreutz taste aber sobald ich facepalte draufschraub geht sie nicht mehr analog stick funktionirt auch nicht sobald ich internet geh bleib ich oben links und wenn ich [] drück und mit analog stick rum dreh geht sie sofort zurück zum linken
eck
dann hast du sie iwie. falsch zusammengebaut . ps:es gibt einen edit button Big Grin
nach einer gewissen zeit kann man doch dopelpost machen oder net es geht immer noch net werds noch mal jetzt machen
also hab grad gemerkt das se an der hulle vom display hangen bleibt aber druecken gehts se nacher mal joysens test vllt. gehts dann wieder
Jetzt nütze bitte die Bearbeiten-Funktion!

Ja, nach einer gewissen Zeit kann man Doppelposts machen. Aber diese gewisse Zeit ist mind. 1 Tag, und nicht 10 Minuten.
achso ok zu dem zeitraum war ich mit psp on da geht des net trotzdem sry
Edit: Also ich hab yoysens drauf und muss ich da irgendwas drücken das des dann geht oder geht des automatisch und wie lang muss ich im Systeminformation mit dem pad rumkreisen das der sich neu kalibriren tut`?
Referenz-URLs