KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gibt es einen NES-Emulator?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß vielleicht jemand ob es noch einen anderen NES emulator gibt außer NesterJ? Weil der funktioniert bei mir nicht. Ich hab ne PSP Fat mit CFW 5.00 M33-6. Danke im vorraus.
Guck einfach mal bei http://dl.qj.net da gehste unter psp und dann unter emulatoren, und dann guckst du bei NES

da sind alle NES emulatoren aufgelistet
Probiers mal damit: http://konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=1256

weiß nicht ob der läuft
Danke für die hilfe es gibt leider keinen der bei mir läuft. Ich hab mir jetzt einen für den PC geholt.
hä das kann doch nicht sein, das keiner bei dir läuft...
Also ich hab NesterJ 1.11 drauf, und habe auch eine fat
hast du nur diese beiden getestet?

ich hab noch ein paar: http://www.emulator-zone.com/doc.php/psp/forthepsp.html

Dreiundachzig :
hast du nur diese beiden getestet?

ich hab noch ein paar: http://www.emulator-zone.com/doc.php/psp/forthepsp.html


Mit denen gehts, Danke

Referenz-URLs