KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox + Zubehör Wert ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich würde gerne erfahren was ich für alles zusammen bekäme.

Es handelt sich um die Xbox 360 Slim 250GB mit original kabel, HDMI-Kabel, 2 Wireless Controller, Kinect Sensor und ca. 22 Spielen.
Die Meisten Spiele sind Games On Demand Spiele, also von Marktplatz gekaufte Spiele auf der Festplatte.

Es sind z.B.:

Fifa 13

Dishonored [Limitierte Edition]

The Walking Dead [Episode 1-4]

Black Ops [UK]

Red Dead Redemption [Komplett]

L.A. Noire [Komplett]

Alice: Madness Return [+ DLC]

Assassins Creed Brotherhood & Revelation [beides mit DLC's]

mit dabei.

Die Konsole ist in einem guten Zustand und mit neustem Dashboard.

MfG
Wenn du mir 5 Minuten gibst, schaue ich schnell und rechne mal?
So ich habe es mal grob ausgerechnet das was du jetzt hier alles stehen hast wäre zusammen 374,03 Euro wert sein.
Bitte keine Doppelposts Wink Den ersten Beitrag konntest du dir sparen oder du benutzt danach einfach den Bearbeiten Button

Ich würde dir raten, nicht alle Spiele auf einmal zu verkaufen, denn sowelche Käufer gibt es selten. Die Retail Versionen würde ich einzeln verkaufen, den Rest als Paket.

Storm :
Bitte keine Doppelposts Wink Den ersten Beitrag konntest du dir sparen oder du benutzt danach einfach den Bearbeiten Button

Ich würde dir raten, nicht alle Spiele auf einmal zu verkaufen, denn sowelche Käufer gibt es selten. Die Retail Versionen würde ich einzeln verkaufen, den Rest als Paket.


Reg dich doch nicht gleich auf, sei doch froh das hier überhaupt jemand supportet.

Und Festplatten spieler sind im verkauf (leider) immer weniger wert als Retail versionen.

Storm :
Bitte keine Doppelposts Wink Den ersten Beitrag konntest du dir sparen oder du benutzt danach einfach den Bearbeiten Button

Ich würde dir raten, nicht alle Spiele auf einmal zu verkaufen, denn sowelche Käufer gibt es selten. Die Retail Versionen würde ich einzeln verkaufen, den Rest als Paket.


Ich bitte um Entschuldigung!

renes2 :
Und Festplatten spieler sind im verkauf (leider) immer weniger wert als Retail versionen.


Also kann ich so gesehen ca. 5€ - 10€ bei den Spielen, die auf der Festplatte sind, abziehen ?

Referenz-URLs