KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Black Ops Gruppe zum leveln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Wink
Ich suche nen paar Leute die Bock haben nen bisschen black Ops zu zocken und das auch regelmäßig noch tun.
Ich hab mir gedacht ich geh jetzt so schnell wie möglich ins höchste Prestige also hab ich nen bisschen Hauptquartier gespielt.
Aber ohne eine richtige Gruppe wird das wohl nuchts, denn bis jetzt war ich wirklich nur mit totalen Noobs im Team und habe vllt 1 von 10 Spielen gewonnen.
Und das kanns ja echt nich sein Smile
Also hab ich mir gedacht ich frag hier mal vllt kriegen wir ja nen ordentliches Team zusammen oder jemand hat noch nen Plat in seinem Team frei.
Ich bin echt kein schlechter Spieler aber auch nicht der beste Big Grin
Hoffe es meldet sich jemand!

Lg
Ich :S gib mir dein PSN
Kannst mich adden:
Psychodon-san

Komme aber vlcht erst am Donnerstag Tongue
Im PSN heiß ich Smoothie4365 wer mich adden will Wink
Referenz-URLs