KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pläne für offizielles PSP SDK?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin der PSP Szene ein wenig ferngeblieben, die letzten Monate.
Mich würde es interessieren, ob es Pläne seitens Sony gibt, das PSP SDK freizugeben? bzw in das Playstation SDK zu integrieren?

aus der PSP lässt sich nicht mehr viel herausholen, wäre doch toll, wenn Sony das SDK rausgibt. Das würde unmengen von Fehlerquellen beim installieren beheben und wichtige Librarys ständen zur Verfügung.
Werden sie denke ich nicht tun. Warum sollten sie auch Wink

DoD :
aus der PSP lässt sich nicht mehr viel herausholen, wäre doch toll, wenn Sony das SDK rausgibt. Das würde unmengen von Fehlerquellen beim installieren beheben und wichtige Librarys ständen zur Verfügung.


Warum ein Offizielles SDK wenn ein Inoffizielles genauso gut funktioniert?

Ich hab das offiziele 6.60 PSPSDK Tongue
@ Total_Noob
Woher?

Total_Noob :
Ich hab das offiziele 6.60 PSPSDK Tongue


Trololololo wtf?

Zitat:
Warum ein Offizielles SDK wenn ein Inoffizielles genauso gut funktioniert?


Das würde unmengen von Fehlerquellen beim installieren beheben und wichtige Librarys ständen zur Verfügung.

das würde die Verkaufszahlen der PSP steigern

Referenz-URLs