KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Android App Developer!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, Hey

Also ich suche schon seit Geraumer Zeit gute Tutorials wie man Android apps Programmiert habe auch Eclipse und SDK installiert benutze selber Eclipse für JAVA, wo ich Grundkenntnisse und darüber Hinaus Beherrsche.
Nun Möchte ich geren auch meine eigene App Schreiben aber leider weiß cih nicht wie. Könnt ihr mir Helfen gibt es ein Paar Coder hir in der Umgebung oder Video/Text Tutorials?

Danke im Voraus.

LG Keybladmaster
Android ist meiner Meinung nach ein wenig nervig und schwerer im Vergleich zum normalen Java(wegen diesem Layout-System), aber wenn du es dir dennoch antun willst ist diese Seite eine gute Hilfe, finde ich. Wenn man sich da erst mal zurechtfindet hat man eine riesige Quelle für ausführliche Erklärungen der vielen Funktionen und auch Codebeispiele.
Danke hat mir Sehr geholfen, ich werde Versuchen mich sehr damit zu Beschäftigen das ich das auf die Reihe bekommeWink

LG Keybladmaster
Referenz-URLs