KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vita und psx
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffe mal das ich hier richtig bin.
Hab von einen alten ps1 Game eine iOS gemacht aber wie bekomme ich das auf der Vita zum laufen?
1.) Es heißt ISO und nicht iOS. Das Zeug ist nicht von Apple.

2.) Um ein PSX-Game auf der Vita spielen zu können, muss man es erst im PSN gekauft haben. Von der Disk kopieren/runterladen hat Sony nicht so gern und bringt bei der Vita auch nichts.
1.) sorry war autotext vom ipad
2.) meine ich auf der Vita über 6.60TN-B eCFW
Noch bietet der 6.60TN-B eCFW keinen wirklichen PSX Support. Er spielt es wohl ab aber ohne Sound.
Musst dich also noch gedulden bis selbst konvertierte PSX Games laufen.
hmm bekomm die selbst konvertierte noch nichtmal zum laufen:-( werden nicht angezeigt... kannst du mir ein tipp geben?
Die TN eCFW hat keine unterstützung für PS1 Titel, offiziell.
Inoffiziell gehen die wohl ohne Sound, aber bis die Soundprobleme oder bis die ohne Sound via einer eCFW TN-C eventuell abspielbar werden, musst du die wohl oder übel aus dem PSN kaufen Wink
Hmm sowas wie dark forces usw bekommt man da nicht :-( und 2 mal für ein Game bezahlen ist Mist. Aber kannst du mir verraten wie ich sie denn ohne Sound drauf bekomme?
Referenz-URLs