KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Das Internet wurde zerstört?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fohn

Leute, gerade war das Internet für ca 5 min weg.
Es war nicht bei mir alleine so.
Was war das?
Skype ging noch aber der rest ging nicht bei mind. 300 Man Sad((( iwi gruselig Sad(((
Joop bei mir war es auch weg.
Bei mir auch.
bei mir auch dachte schon mein laptop spackt o.O
Bei mir nicht Big Grin
Also bei mir wars auch weg...aber nur ca. 40 Sekunden. Bei einem Freund ebenfalls...
Google, und auch Youtube, war Offline für 3 Minuten also war das Internet Weg? xD

Bitter Big Grin

Ich hab übrigens Internet TV und das lief die ganze zeit Big Grin

Fohn

speedfreak :
Google, und auch Youtube, war Offline für 3 Minuten also war das Internet Weg? xD

Bitter Big Grin

Ich hab übrigens Internet TV und das lief die ganze zeit Big Grin

Ehhhm Origin, IE, LOL, AION, WOW ... eigentlich war allles weg. Der direkte Zugriff auf die Seiten ging ja auch nicht.

Wisst ihr was ich für Panik hatte?
Ist zwar egal das 46 Man aus der Instanz geflogen sind und wir sie erst in ner Woche wieder betreten können aber das habe ich in meinem Leben noch nie erlebt das das Internet komplett weg war. Also so richtig weg, egal welche Seite, egal welcher Browser, ich hoffe noch auf eine schnelle Antwort da ich schon wissen will was da abging Smile

Wow, mal 1 Minute kein Internet und schon kriegen Leute vor dem PC Zuckungen Wink

Ne im Ernst: Ich denke keiner hier weiß das. Die Bild wird wahrscheinlich titeln: "Putzfrau stolpert über Kabel - Ganz Deutschland ohne Internet!"
Eventuell war etwas am DE-CIX (wer nicht weiß was das ist suchen), aber recht unwahrscheinlich, da dort alles redundant ausgelegt ist.
Kurz um: die Illuminaten waren es Wink

Fohn

fkrone :
Wow, mal 1 Minute kein Internet und schon kriegen Leute vor dem PC Zuckungen Wink

Ne im Ernst: Ich denke keiner hier weiß das. Die Bild wird wahrscheinlich titeln: "Putzfrau stolpert über Kabel - Ganz Deutschland ohne Internet!"
Eventuell war etwas am DE-CIX (wer nicht weiß was das ist suchen), aber recht unwahrscheinlich, da dort alles redundant ausgelegt ist.
Kurz um: die Illuminaten waren es Wink


Wie schon gesagt 1 Woche CD auf die Instanz!
Das nagt extrem an den Nerven Wink zumal es bei und auf dem TS bei 46 Man zugleich geschah. Weist du wie da die Post abging? Wink Ich bin noch relativ ruhig geblieben aber so ein Statement würde ich schon gerne haben. 7 Jahre Internet und das habe ich noch nie erlebt.

19michael95 :
... Ich hat auch für 2 Minuten kein Internet mehr O_o
Dacht schon mein Router geht wieder flöten D:


Hehehe bin sofort in den Keller gerannt und habe geschaut ob alle Lämpchen leuchten (war auch der Fall, leider konnte ich meine Sucht immer noch nicht befriedigen Sad Wink

nerbert :
bin mir zwar nicht sicher, ob es bei mir weg war...
aber ich weiß, das ist nur der anfang von '2012' Big Grin


Na dann Prost Mahlzeit, ich glaube da werde ich nur noch zusammengekauert in der Ecke liegen Wink
Nee Joke beiseite, aber so ein Internet Freier Tag währe doch was feines. So einmal im Monat Tongue

... Ich hat auch für 2 Minuten kein Internet mehr O_o
Dacht schon mein Router geht wieder flöten D:
bin mir zwar nicht sicher, ob es bei mir weg war...
aber ich weiß, das ist nur der anfang von '2012' Big Grin

KostenloserPenner

Paranormal Activity?
Ein Fall für Ghost Busters!
Also bei mir war es nicht weg, aber vielleicht an dem Moment wo ich kurze pippi pause gemacht habe Big Grin
Bei mir gings auch Noidea

Ein Fall für Galileo Mystery!

fkrone :
Wow, mal 1 Minute kein Internet und schon kriegen Leute vor dem PC Zuckungen Wink


xD

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs