KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie pogrammieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich hab mal ne frage was muss ich für eine computersprache lernen um zb eine cfw zu erstellen.
ich lerne gerade C. keiner muss jetzt sage junge das dauert und erfordert viel arbeit das weis ich
nur wie lerne ich zb keys und so finden
wie funktioniert das will auch ein dev werden
dank im vorraus
Ähm also hier wirst du sowas nicht Finden wie man eine CFW Programmiert da sicherlich Keiner in diesen Forum soeine Scriptsprache Beherscht Glaube die PSP benutz "Corel-eigene" Scriptsprache.
Aber zum Glück kenne ich Jemanden der dort noch Aktiv sein Könnte.

Spoiler: (anzeigen)
Denk mal der Kann dir Helfen. Wen nicht Sag ich nur --> "GOOGLE"


LG Keybladmaster
Sorry für Doppelpost

EDIT : Aber wen du Lust hast kann ich in Sachen C/C++/C# und VB
Weiter helfen. Wen du fragen hast ------> PM

Keybladmaster :
Ähm also hier wirst du sowas nicht Finden wie man eine CFW Programmiert da sicherlich Keiner in diesen Forum soeine Scriptsprache Beherscht Glaube die PSP benutz "Corel-eigene" Scriptsparche.
Aber zum Glück kenne ich Jemanden der dort noch Aktiv sein Könnte.

Spoiler: (anzeigen)
Denk mal der Kann dir Helfen. Wen nicht Sag ich nur --> "GOOGLE"


LG Keybladmaster


Was labberst du den für einen scheiß?
Warum soll ihm ein User helfen können der in seiner Firmware stehen hat "comming soon my cfw blablabla"?
Schonmal auf den letzten Login gegugt? -> 25.03.2010 14:04
Naja.. die Developer sind ja alle blöd.. die können eh nur LUA... aber genau dieser Typ der was weiß ich wie lange nicht mehr Online war soll diese "Corel-eigene" Skriptsprache können Wink


C und MIPS Assembly musst du können und das PSPSDK wird gebraucht.
Auf eine CFW würde ich mich noch nicht konzentrieren wenn du erst C lernst.
Wenn du dann soweit bist, also C und MIPS Assembly beherrschst, können wir nochmal drüber reden.

Das habe ich nur aus einem Therd Genommen von daher hab ich nicht auf sein Lezten Login Geschaut.
Im Weiteren steht es so auf der Ofizellen Playstation Homepage unter Support/service.

EDIT: Und warum Bezeichnest du alle Developer die in der PSP Szene Tätik sind als "Blöd"

ZITAT von dx3m :

"Naja.. die Developer sind ja alle blöd.. die können eh nur LUA... aber genau dieser Typ der was weiß ich wie lange nicht mehr Online war soll diese "Corel-eigene" Skriptsprache können"
Würde mal Überlegen was Man Schreibt...
Und von Manchen könntest du Vlt. noch Was Lernen.

Keybladmaster :
Das habe ich nur aus einem Therd Genommen von daher hab ich nicht auf sein Lezten Login Geschaut.
Im Weiteren steht es so auf der Ofizellen Playstation Homepage unter Support/service.

EDIT: Und warum Bezeichnest du alle Developer die in der PSP Szene Tätik sind als "Blöd"

ZITAT von dx3m :

"Naja.. die Developer sind ja alle blöd.. die können eh nur LUA... aber genau dieser Typ der was weiß ich wie lange nicht mehr Online war soll diese "Corel-eigene" Skriptsprache können"
Würde mal Überlegen was Man Schreibt...
Und von Manchen könntest du Vlt. noch Was Lernen.


Eher du solltest mal überlegen bevor du schreibst!
Sarkasmus verstehst du offenbar nicht. Weil das mit den Developer war Sarkasmus!

Zudem solltest du gegenüber Dev's nicht so einen Müll posten!

Hier mal ein paar URL's was ich so gemacht hab:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=30230
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=39161
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=60757
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61492

Referenz-URLs