KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MW2 1.14 Patch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann es sein das Infinity Ward es endlich geschafft hat eine 1.14er Patch gegen die ganzen Hacker rauszubringen oder bin ich hier der einzige bei dem eben die Version 1.14 gedownloadet und installiert wurde?

crazy96 :
Kann es sein das Infinity Ward es endlich geschafft hat eine 1.14er Patch gegen die ganzen Hacker rauszubringen oder bin ich hier der einzige bei dem eben die Version 1.14 gedownloadet und installiert wurde?


Ich würde her sagen, das dies hier der Patch wegen des lächerlichen "Favela-Skandals" wegen den Moslems ist. Wahrscheinlich wurde die Textur nun entfernt oder ersetzt - Wayne interessiert´s.Wink Eine Freundin von mir meinte gestern auch, das es einen Patch bei MW2 geben würde, aber ich habe seit geraumer Zeit kein Modern Warfare 2 mehr gezockt, von daher kann ich es nur raten.Smile

LG

Es wurden lediglich die Texturen entfernt, das Bild besitzt jetzt einen hässlichen schwarzen Rahmen. Gegen die Hacks wurde nicht vorgegangen ..
Referenz-URLs