KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tablet Statusbar auf Smartphone
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist es möglich die Tablet Statusbar auf Android 2.3 zu benutzen?
Oder gibt es sowas schon?
Bsher gibt es nämlich nur die ROM's mit Tablet Mode auf CM9 und CM10 basierend.
Die Statusbar ist unabhängig von Einzelprogrammen und Programmen, die Standartanwendungen ersetzen (launcher, etc.); also kannst du die Statusbar nicht durch APKs/Apps ersetzen. Lediglich die linke Seite im ungeöffneten Modus durch einen Task, das ist aber nicht dein Ziel.
Daraus folgt das ein starker, komplizierter, für normale Nutzer unmöglicher, schwerer Eingriff in's Framework und in dein System notwendig wäre.
Dieser Aufwand ist deutlich höher als die Installation von CyanogenMod. Tut mir leid wenn du Cyan nicht magst ;-)
Hab schon gemerkt das es nicht so einfach ist die Framefork.apk umzuändern. :'D

Liegt nicht an Cyanogenmod, meinte damit das dieses Feature nur auf 4.0(CM9) bzw. 4.1(CM10) basierende Roms vorhanden ist.
Mhh naja schade eigentlich..
Referenz-URLs