KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugins selber coden ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
siehe ueberschrift! wie codet man plugins[prx dateien] ??Noidea
soviel ich weiß muss man dazu c++ können oder?
weis keiner was ausser jens"
PlugIn's sind Medien eingänge.. man kann sie als ; .dll* daten sehen....
sie müssen in ein Programm programmiert werden..sie enthalten einige Daten von Programmen.....

um ein PlugIn zu erstellen benötigst du ein Programmbibiliotheken_Settinger oder ein AUX_Portmanager der dir den PlugIn programmiert oder codet..

flofrucht :
weis keiner was ausser jens"


Sorry das ist ein Spam vermeide das.. ich spamme auch oft dabekommste dann ja ne prima bewertung siehe bewertung von mir<<<



Edit :


Sorry ich höre auf ich benutze besser immer EDIT

Ich rate dir das spammen zu vermeiden.ich habe mal die beiträge zusammengefügt, wenn du dich nicht änderst wirst du eine Verwarnung erhalten wegen Spammens, und vermehrter doppelpost
Hi,
ja mit C++ Wink
Als Output nimmt man prx

Main.c:

Code:
#include &lt;pspkernel&gt;
#include &lt;pspctrl&gt;
#include &lt;stdio&gt;
#include &lt;string&gt;
#include &lt;pspmodulemgr&gt;

PSP_MODULE_INFO("Test PRX", 0x1000, 1, 1);

#define WELCOME_MESSAGE "Hello PSP World ;-)\nThis is a simple PRX-Test.\n"

int main(int argc, char **argv)
{
   SceCtrlData pad;
   int i;
   while(1)
   {
      sceCtrlPeekBufferPositive(&amp;pad, 1);
      
      if(pad.Buttons &amp; PSP_CTRL_RTRIGGER)
      {
         if(pad.Buttons &amp; PSP_CTRL_LTRIGGER)
         {
            //put VSH code here for if they press R and L Trigger
            printf(WELCOME_MESSAGE);
            
            for(i = 0; i &lt; argc; i++)
            {
               printf("Arg %d: %s\n", i, argv[i]);
            }
         }
      }
      sceKernelDelayThread(1000);
   }
   return 0;
}

/* Exported function returns the address of module_info */
void* getModuleInfo(void)
{
   return (void *) &amp;module_info;
}


mfG

the|Gamer :
Hi,
ja mit C++ Wink
Als Output nimmt man prx

Main.c:

Code:
#include &lt;pspkernel&gt;
#include &lt;pspctrl&gt;
#include &lt;stdio&gt;
#include &lt;string&gt;
#include &lt;pspmodulemgr&gt;

PSP_MODULE_INFO("Test PRX", 0x1000, 1, 1);

#define WELCOME_MESSAGE "Hello PSP World ;-)\nThis is a simple PRX-Test.\n"

int main(int argc, char **argv)
{
   SceCtrlData pad;
   int i;
   while(1)
   {
      sceCtrlPeekBufferPositive(&amp;pad, 1);
      
      if(pad.Buttons &amp; PSP_CTRL_RTRIGGER)
      {
         if(pad.Buttons &amp; PSP_CTRL_LTRIGGER)
         {
            //put VSH code here for if they press R and L Trigger
            printf(WELCOME_MESSAGE);
            
            for(i = 0; i &lt; argc; i++)
            {
               printf("Arg %d: %s\n", i, argv[i]);
            }
         }
      }
      sceKernelDelayThread(1000);
   }
   return 0;
}

/* Exported function returns the address of module_info */
void* getModuleInfo(void)
{
   return (void *) &amp;module_info;
}


mfG



Mh... das istein PSP PlugIn ... aber es gibt ja verschiedene PlugIns wie:
Musik:

Soundeffekt,Musik = Mono,Musik = Stereo,Musik = Sourround,Musik = HeadPhones,

Texturen,Grafiken etc.:

3dKarte,3dSoundkarte,Textureskins,Farbpallette..... usw.

ich ne verwarnung oder tester?
Oh man PSPTester der Spammer schlecht hin^^ Aber egal Big Grin:DBig Grin

Ich würe das auch gerne können kann man das auch per LUA machen? (also nicht as ich das schon können könnte aber wenn ichs kann (dauert vllt noch nen Monat maximal) denn würde mich das mal interesieren Big Grin^^
nein , guck mal bei verwandte threads da steht was aehnliches,sry kann nicht verlinken mit psp on "
Achso ne dachte ich das man das vllt könnte aber auch nciht schlimm wenn nciht mit C und so setze ich mich nicht nocheinmal außereinander viel zu kompliziert wie ich fnde^^ Lua macht mir mehr spaß =)
Ich habe psptester 200 irgendwas gemeint....du (flofrucht) spammst meines wissens nicht
achso hab schon nen schreck gekriegt puuuh thx
Tja...also ich würde mich mal an the|gamer wenden
Referenz-URLs