KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: "cwcheat 6.60ME" on PSP 2004 (DC 8B) - Freeze?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag!Smile

Meine gute PSP 2004 macht mir wieder Probleme mit einem PSP Homebrew...dieses mal ist es "cwcheat für die ME 6.60". Die PSP ist selbstverständlich auch auf der 6.60 ME. Nur habe ich das Problem, das ich mit aktiviertem cwcheat kein einziges Spiel starten kann, da die PSP dann sofort abstürzt (habe "Skip Gameboot" aktiviert).
Wollte eigentlich gerne den Blood Cheat für Monster Hunter Freedom Unite (EU) testen, aber sobald das Plugin aktiv ist, habe ich keine Chance das Spiel zu starten.

Kleine Info: Der CWCHEAT-Ordner ist im seplugins Ordner, das Plugin ist in der game.txt und der pops.txt eingetragen und wird auch im "Plugins-Manager" angezeigt - nur um diese Fehlerquellen auszuschließen.

Hat da jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?:/

Viele Grüße

Cedric-94
Vielleicht zu viele Plugins gleichzeitig aktiviert? Probier mal, alle anderen zu deaktivieren.

Gin-San :
Vielleicht zu viele Plugins gleichzeitig aktiviert? Probier mal, alle anderen zu deaktivieren.


Hab eben schon meinen alten seplugins-Ordner umbenannt und einen neuen NUR für cwcheat 6.60 erstellt - Ergebnis ist leider das selbe...Sad Hab es nur vergessen zu schreiben.
Wenn ich cwcheat in der pops.txt aktiviere, dann freezt die PSP nicht. Nur wenn ich das Homebrew in der game.txt aktiviere... O.o

nimm TempAR
freez nicht so oft und ist leichter zu bediehnen.
http://raing3.gshi.org/psp-utilities/?action=page&file=PSP/TempAR
Referenz-URLs